Mittwoch, 21. Mai 2014

6.20 Uhr ...... Nun ist sie 15 Jahre alt!


Guten Morgen Susanne
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Der Robert ist im Schullandheim und .... hat schon ganz früh hier angerufen, um Dir zu gratulieren.
Ist das nicht toll?
Es ist wie jeden Morgen ... das Kind, nein, die junge Dame mag nicht aufstehen ....
Hilft aber nix, auch heute ist Schule

Vor 15 Jahren sah der Morgen anders aus. Das erste Bild von Susanne! Man sieht nicht viel, das hat sich geändert. Mittlerweile ist sie der Mama über den Kopf gewachsen. Der Grossen Schwester auch ....

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

Und wenn Du von der Schule heimkommst ist Dein geliebter Erdbeerkuchen fertig!

20 Kommentare:

  1. Liebe Susanne, ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir einen frohen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Spaß heute.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne! Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und natürlich Gesundheit! Lass Dich ordentlich feiern und genieße den Erdbeerkuchen! ;0)

    ♥♥♥,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei uns gibt es auch sehr bald einen 15. Geburtstag!
    Ein tolles Geburtstagswetter hast Du!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute Susanne! Erstmal auf die nächsten 15 Jahre!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne!
    Von Herzen wünsche ich Dir alles, alles Gute zum Geburtstag.
    Möge sich der Tag zu einem großen Fest entwickeln.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Oona
    aus Norddeutschland

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    alles Liebe zum Geburtstag. Und soll ich Dir was sagen? Ich bin ein bißchen neidisch auf Deinen tollen Erdbeerkuchen (ich liiiiebe Erdbeerkuchen;) )

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Ruthy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne!
    Happy Birthday und mögen alle deine Wünsche wahr werden!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen♥
    Happy Birthday und eine dicke Umarmung!

    AntwortenLöschen
  10. dann wünsch ich der Susi alles alles Gute zu ihrem Geburtstag, feiert schön, ich hab diese Woche auch noch nen 17 Geburtstag...ich hab deinen Geburtsbeitrag gelesen, du bist der gleiche Knaller wie ich, ich war nur bei meinem ersten Kind Stundem in dem KH, meine anderen beiden waren auch so schnell ( weil Mama einfach zu lange daheim war, gell ) da schaffte es keiner mehr in den Kreißsaal, bzw. der Arzt ( auch immer der gleiche ) kam jedesmal wenn alles vorbei war....und zwei Tage später war ich wieder daheim.....

    Ich wünsch dir noch gute Nerven und für die kommende Party...was gibts denn zum essen, bei uns gibts Kartoffelsalat ( nix Majo, richtig schwäbisch/bayrisch ) und Läberkääs zum rausbacken....

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche, liebe Susanne und liebe Susanne-Familie. Alles Gute für Euch. Nina

    AntwortenLöschen
  12. Glückwünsche dem "großen" Mädel!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag und Abend miteinand :-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen wundervollen Tag und feier schön!!! Mit 15 ist man ja schon richtig groß! Alles Liebe von den Oktoberkindern Barbara und Emma

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiert schön und genieße deinen Kuchen :-) Wir wünschen dir Gottes reichen Segen für dein neues Lebensjahr!
    Geburtstagsgrüße von Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  16. Alles ♡ & Gute zu deinem 15. Geburtstag!, liebe Susanne! Hab' einen wunderschönen Tag! LG Uta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne, alles liebe zu deinem 15. Geburtstag!
    Lass dich ordentlich verwöhnen, wenn du aus der Schule kommst.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne, du bist 15 Jahre alt. Wie aufregend. Herzliche Grüße und Glückwünsche zu diesem ganz besonderen Tag.

    AntwortenLöschen
  19. ...herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne,
    und euch allen eine schöne Geburtstagsfeier...naja -wünsche ich gehabt zu haben ;-)...
    ist gerade viel zu tun hier, so dass ich nicht eher zum Lesen kam,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  20. Natürlich auch von mir ... Happy Birthday ...

    Jutta

    AntwortenLöschen