Dienstag, 18. März 2014

Mama, ich komm mit dem Bild nicht weiter .....


sprach das Mädel.
Und dann blieb der Mama der Mund vor staunen offen stehen.
"Was? Das malst Du? Uihhhhh, so schön!"


Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihr natürlich nicht helfen konnte. Ich hab ihr Mut gemacht weiter zu zeichnen, dass tut sie nun auch .....
Bestimmt lässt Euch Susanne das fertige Bild anschauen. Ich bin sehr stolz!

Kommentare:

  1. WOW! Ich bin echt schwer beeindruckt - was für ein ... mir fehlen die Worte ... ein PERFEKTES Bild! (Ja, sogar "unfertig" ist es schon perfekt.) KLASSE!!!

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Susanne hat großes Talent!!! Das wird ein herrliches Bild!!! Bin schon aufs Fertige gespannt. Tolle Leistung!!!!

    Euch eine feine Zeit

    LG von Herzen
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wirklich der Hammer! Ich behaupte mal, ein ziemlich gutes Auge für gute Bilder zu haben und das ist wirklich sehr gut gemacht! Susanne, du solltest unbedingt am Ball bleiben, du bist wirklich gut! Alter Schwede... ! Hut ab!

    AntwortenLöschen
  4. Und liebe Elisabeth, das Bild ist so schön geworden. Es freut mich, wenn ich es ausgelöst haben sollte, dass sie malt.
    Liebe Susanne, wenn du immer weiter malst, wirst du immer besser und eins macht zeichnen ganz bestimmt: Glücklich !

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das kannst du auch sein!
    Ist das schön!

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist wirklich super gemalt, liebe Susanne, das könnte ich nie...
    Elisabeth, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da ist ein Foto für dich :-)

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja unglaublich schön!
    Also, liebe Susanne, Du hast echt Talent, ich bin gespannt, wie es fertig aussehen wird und hoffe, dass wir in Zukunft öfter Kunstwerke von Dir sehen dürfen! Und Elisabeth, da bist Du wirklich zu Recht stolz :-)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Schau mal, Susanne, hier fotografiert ein Mensch wunderschön die Vögel:
    http://birdsfod.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Woww, welch eine tolle Zeichnung.....deine Tochter hat großes Talent. Hoffentlich zeigst du noch viele Kunstwerke von dir!

    Liebe Grüße am Dienstag,
    (◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! :-D Ein feiner Strich und ein Auge für Details. :-) Von mir bekommt sie bisher eine 1. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig schön, wow. Susanne hat wirklich Talent, toll, weiter so :). Ich bin gespannt auf das fertige Werk und würde mich freuen wenn wir es sehen dürften. Liebe Grüsse an die Künstlerin

    AntwortenLöschen
  12. WOW - liebe Susanne, du bist echt eine Künstlerin! Das ist so schön, selbst unfertig ist das wirklich der Hammer!
    Toll, Toll und nochmal Toll!
    Würde mich auch freuen, wenn wir das fertige Bild sehen dürften :-)
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  13. Susanne! Ich bin geplättet. Was für eine wunderschöne Arbeit. Wahrlich ein Talent.
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wow, wow
    Das ist ja supertoll
    Bewundernswert, wenn jemand so zeichnen kann

    AntwortenLöschen
  15. toll! :) ich zeichne selbst gern bleistiftzeichnungen, aber habe mich noch nie an einen nicht-technischen vogel gewagt. ich versuche das auch mal. :)

    AntwortenLöschen