Mittwoch, 12. März 2014

Es wird schon wieder


Es ist ruhig hier, wenn Robert zu Hause betreut werden muss ist kaum Zeit für den Computer.
Morgen wird er wieder zu Schule gehen, die Erkältung wir leichter.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Kommentare:

  1. gute Besserung dem Robert dass er vollends gesundet und dass es wieder in den normalen Alltag über geht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    deinem Robert alles Liebe und Gute. Kuriere ihn nur richtig aus, wie schnell kommt im März Erkältung zurück.

    herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    ich hoffe, Robert ist bald wieder fit und kann in die Schule.
    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    es freut mich, dass das Sonnenherz so passend für dich war. Ich bin in Gedanken bei dir und habe ähnliche Gedanken wie die mitfühlenden Damen auf allen "Seiten" ;-)
    Liebe Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen