Sonntag, 16. März 2014

Bei diesem Wetter geht ja nicht mal der Hund vor die Tür!


Dann werde ich mich nun also als Hütehund beschäftigen!


Was?
Ich soll gelangweilt aussehen? Nein! Ich nehme meine Arbeit sehr ernst.


Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag. Meine Menschen, die Mietzen und natürlich auch ich, die Jacky

Kommentare:

  1. Ja, so ist das, meine Katzen liegen auch zusammen in den Betten und wagen sich nicht raus.
    Ich bin aber froh über den Regen. Wochenlang hat es nicht geregnet und die Pflanzen brauchen ja nun Wasser zum Wachsen.

    Macht es Euch gemütlich.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Meine beiden waren gerade draussen,man muss aufpassen das man nicht weg fliegt,dazu Nieselregen.
    Nun liegen sie zusammengerollt und dösen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Phuuu, der Sturm wird mich hoffentlich nicht wegpusten, beim Gang zur Kirche gleich...

    Euch ein gemütliches Drinnen

    von Herzen, Edith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber Robert!
    Das freut uns, dass dir der Umschlag und das Brettl gefällt!
    Heute Abend ist der Wind etwas ruhiger geworden, doch heut Nachmittag hat er ganz schön stark geweht! Wünsch dir noch eine schönen Abend und viel Spaß morgen in er Schule!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi
    Auch ganz liebe Grüße an deine liebe Mama!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jacky,
    das ist ja auch anstrengend wenn man ... äh Hund auf sein ganzes Rudel aufpassen muss. War es bei euch auch so stürmisch? Uns war der Sturm nicht ganz geheuer. Der hat ja richtig geheult. Da sind wir auch schnell wieder rein.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ist das Wetter bei euch auch so schlecht? Wie schade! Die Woche war so schön gewesen mit den vielen Sonnenstunden.

    AntwortenLöschen
  7. mal ganz kurz was ganz anderes. Ich kann mich nicht als follower bei dir eintragen. Das wollte ich schon mal, da ging es auch nicht. Irgendeine Ahnung, warum?

    AntwortenLöschen