Samstag, 22. Februar 2014

Susanne macht Werbung


Hm, ehrlich glaub ich ja nicht, dass diese kleine Schule es schaffen kann. Die Schule meiner Freundin ist schon um 100 Plätze weiter vorne!
Aber Robert kann ja gar nichts selber machen, hat ja nicht mal ein Handy. Also werde ich nochmal Werbung machen.
Für die Franziskus-von-Assissi-Schule in Au/Inn
Weil ich viele Kinder von dort kenne, weiss ich, dass es dort ziemlich wenig Schüler gibt. Die Schulen die sich nach vorne gevotet haben sind viel, viel grösser. Bei selber fast 800 Schülern haben die super Chancen.
Aber weil Robert sich so sehr freuen würde, und weil er extra für mich mit seiner Schule gewinnen will, und weil er hofft dass dann die 1D   (=OneDirection) kommen (gell, das ist süss?) .... ja, deshalb also mein Aufruf:

Votet bitte, bitte für Roberts Schule !!!!

So, und nun bin ich mal weg .... auf Richtung grosse Stadt!

2 Eltern sitzen verlassen allein zu Hause. Robert weg, Tochter weg. Was werden sie wohl machen?

Kommentare:

  1. Susannchen, ich schau mal ob ich das machen kann. Bin ja auch nicht so fit am Computer aber dieses voten könnte ich schaffen.
    Euch ein schönes Wochenende, und Grüsse an die Mama
    Eure Chr.

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich wüsste wie das geht.
    eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Link angeklickt und dann dort auf den Voten geklickt. Dann scheint das funktioniert zu haben.
    Hat die kleine Schule Chancen? Die kommen doch gar nicht gegen die riesen Schulen an, da musss ich Susanne Recht geben.
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Klar, nur drauf klicken und dann die vielen Zahlen eintragen, damit es auch wirklich gevootet wird!! Meine Stimme habt ihr!!!

    Liebe Elisabeth,
    dir und deinen Lieben noch feine Samstagsstunden

    LG, Edith

    AntwortenLöschen
  5. Mach ich doch gerne ...

    Schöne Grüße an euch ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. liebe sunna,

    ist sofort erledigt worden.

    sonnige grüße aus berlin, jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. susanne natürlich. sorry :-) dicke finger

      Löschen
  7. Ich hab es geschafft!
    Auf, dass Roberts Schule gewinnt. Steht er immer noch auf diese LadyGaGa?
    Chr.

    AntwortenLöschen
  8. Schade, ich wollte ja gerne voten aber ich habe weder mit Internet Explorer, noch mit Firefox Zugriff. Diese Meldung kommt.

    Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt
    HTTP 403
    Wahrscheinlichste Ursachen:
    •Diese Website erfordert, dass Sie sich anmelden.
    Mögliche Vorgehensweise:
    Gehen Sie zur vorherigen Seite.
    Weitere Informationen Weitere Informationen
    Dieser Fehler (HTTP 403 Verboten) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch verfügen Sie nicht über die Berechtigung, um diese Webseite anzeigen zu können.

    Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.

    Einfach viel Erfolg

    Vreni

    AntwortenLöschen
  9. Erledigt! Ich hoffe, die Kinder tauchen bald wieder auf!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte auch gerne gevotet, aber die Seite bricht immer zusammen...

    AntwortenLöschen
  11. ach, das geht nur von Deutschland aus.... :( aber ich drück aus Österreich ganz, ganz fest die Daumen, dass die aufholt - die Schule vom Robert :)
    Euch auch ein schönes WE!
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,

    habe gerade meine Stimme abgegeben.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. hab auch gevotet...... und ich drück die daumen, daß noch viele stimmen dazukommen1
    lieber gruß von leni















    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber nett, dass du da Werbung für ihn machst. Da muss ich gleich mal auf den Link klicken :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Ja da stimmen wir gleich mit :)
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Hm Platz 81 erst, ja da müssen wir noch fleißig voten :)
    Villeicht klappts ja, drücke auf alle Fälle die Daumen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab fleißig gevotet und ebenfalls Werbung in einem Forum gemacht. Platz 81 ist zwar nicht ganz vorne, aber besser als Platz 196, der es neulich noch war. Und auf der Seite steht, es ginge um die "Top 100" - das hätten wir doch erreicht. (Keine Ahnung, ob dann unter den 100 besten gelost wird oder wie die auswählen.)

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe es auf Facebook geteilt und in einigen Gruppen gepostet - ich drücke die Daumen!

    AntwortenLöschen
  19. War vorhin Platz 31 - wir schaffen das ;-) !

    AntwortenLöschen
  20. jetzt sind "wir" auf platz 24!!!!
    lg leni

    AntwortenLöschen
  21. Da geht noch was! ich mach mal Werbung unter den Kollegen- größtenteils kinderlos, alle nicht in Bayern ;)

    AntwortenLöschen