Dienstag, 4. Februar 2014

Susanne in Susannes Schneeanzug :-)

  Das war nun eine Aktion ... puhhhh
Wir haben sooo sehr viele Bilder von den Kindern wie sie klein waren.
Ab und zu scannen wir schon das eine oder andere Bild.
Heute hab ich dann gesucht, gesucht und weitergesucht. Dabei dann gleich aussortiert (die Bilder die nun eingescannt werden liegen ab heute in einer Schachtel!)

Gefunden!
Susanne vor 13 Jahren in dem Schneeflockenschneeanzug !




Hier nocheinmal der Quirin.
Es ist doch ein Mädchenschneeanzug.
Ich habe auch gar keine Fotos gefunden auf denen Robert drinsteckt. Wir haben ihm den Anzug nicht angezogen. Und dass ..... wo er doch so sehr die Mädchensachen anzieht ....

Wie immer ... das Wühlen in alten Bildern ist so wunderschön ...

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    schöne Fotos. Ich denke, der Anzug ist sowohl für Mädchen als auch für Buben geeignet.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. DANKE!!! Die Fotos sind so herzig!
    Für unseren Jungen wäre der Schneeanzug nur deswege total ungeeignet gewesen, weil man ihm einfach keine hellen Sachen anziehen konnte (kann?!?), aber vielleicht wirft sich der Quirin ja nicht gleich in jede Pfütze... ;-)

    Weißt Du, was ich gerade stundenlang mache? Alte Fotos scannen! Alt meint da allerdings Fotos von Ur-Ur-Großeltern meiner Kinder und ähnliche Schätze. Ich habe mir bei meinen Schwiegereltern viele alte Alben und Fotokisten mitgenommen und arbeite das jetzt nach und nach durch. Es macht so viel Spaß!
    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch nicht der Meinung, dass dies unbedingt ein Mädchenanzug ist (kann nirgendwo Blümchen o.ä. entdecken, lach) . Er steht doch dem kleinen Mann.
    Liebe Grüße
    Trautel

    AntwortenLöschen
  4. Das auf dem zweiten Bild ist wirklich nicht Robert?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth,
    ich finde auch, der Anzug ist nicht nur für Mädchen gemacht!
    Den kann ein Junge auch anziehen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ich finde auch das zweite Bild sieht total nach Robert aus, wahnsinn diese Ähnlichkeit
    LG
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  7. -lach- Das erinnert mich an meine Kindheit. Ich war auch das Mädchen nach zwei Jungs. Och das war damals auch nicht so mit der Mode *gg*
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen