Donnerstag, 13. Februar 2014

Es taut




sprach der Robert
und fotografierte den halben Nachmittag!

Kommentare:

  1. Oooooh. Ihr habt noch Eis? Ich glaube, bei uns kommt der Frühling. Ich habe damit noch nicht gerechnet, aber entweder sind die Tiere ganz durcheinander, oder der Winter ist wirklich vorbei. Gestern sind bei uns die Stockenten gelandet, das Biotop beherbergt im Moment ca. 20 Stück, die einen ganz schönen Krach machen.

    Normalerweise, kommen die immer, wenn es wirklich Frühling wird und die Temperaturen deutlich steigen. Wir haben seit ein paar Tagen strahlenden Sonnenschein und es ist richtig toll draussen. Ich lasse mich jetzt überraschen, ob es tatsächlich so bleibt.

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gut verstehen - das sieht auch wirklich faszinierend aus! :-)

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elisabeth!
    Oh ja es taut! Am Samstag soll es sogar 13 C bekommen! Und danke für deine lieben Worte zu den Dreads. Echt interessant mit Dreadsträgern im Kindergarten.
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Faszinierende Bilder! Klasse!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen