Donnerstag, 6. Februar 2014

Blau-weisser Himmel



Ich freu mich so. Endlich mal wieder Sonnenstrahlen!

Die Bilder vom Schneeflocken-Schneeanzug gibt es wirklich nur von Susanne. Er wurde nach Susanne von der Enkelin getragen, sie und Robert haben die gleiche Kleidergrösse ... bis heute. Robert hatte einen blauen Schneeanzug, ich suche schon nach Fotos ....Es ist mir auch erst jetzt aufgefallen, dass Robert und Susanne einige Ähnlichkeit hatten als kleine Kinder. Aber nur beim lachen, finster schauen ....
Ich werde weiter in den alten Fotokisten suchen und nach Bildern schauen zum vergleichen. Das macht mir richtig Spass zur Zeit. Und .... im weitesten Sinn könnte man ja behaupten es hat mir "Aufräumen" zu tun ... oder?
Dieses sortieren, einscannen braucht viel Zeit. Und doch hat man die Bilder anders in der Hand. Und ... ich lege immerwieder Fotos auf die Seite, die wir dann abends gemeinsam anschauen und in der Zeit "damals" versinken. Den Computer hab ich noch nie hochgefahren um am Abend Bilder anzuschauen und drüber zu reden. So ist das schon schöner. Alle sitzen um den Tisch, die Fotos gehen von Hand zu Hand ... jeder erzählt etwas dazu.
So hat alles wie immer im Leben seine Vor- und Nachteile.

Doch nun überlasse ich Euch die Internet-Welt und gehe nach draussen. Endlich Sonnenschein! ... habe ich das schon gesagt?

Kommentare:

  1. Endlich, wurde aber auch auch höchste Zeit! Hoffentlich kommen noch viele Sonnentage im Februar, ich finde da hat man dann den Winter irgendwie am meisten satt, egal wie er war (und leider noch ist). Bei uns beginnen die Schneegköckchen zu blühen und das ist eine echte Ansage ;-)
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sonnige Grüße auch von hier.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ...bei uns war heute auch ein traumhafter Frühlingstag, liebe Elisabeth,
    und dann habe ich noch Überraschungspost bekommen *freu. ganz dolle*

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elisabeth!
    Oh das tut so gut, die Sonnenstrahlen!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und eine tolle Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen