Freitag, 3. Januar 2014

Eiskalt ---- und: Filmtipp


am Morgen.

Wunderschön. Nun ist alles wieder aufgetaut. Es fängt zu regnen an.


Ein Filmtip für Samstag, morgens um 9 Uhr
Ein junger Mann, frühkindlicher Autismus--- ein Leben mit Musik.
Info hier 

6 Kommentare:

  1. Oje...bei uns wird es jetzt auch wieder regnerisch. Dabei hätte i h gar nichts gegen das jetzige Wetter gehabt :-)

    wūnsche euch allen ein schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooo sieht das kalt aus. Wir waren gestern in Köln und hatten 15 Grad plus. Die Leute sassen draußen in den Cafes. Es war wie Frühling, erst zum Abend kam wieder Sturm, Regen und Gewitter.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir für den Filmtipp. Ich kenne die Mama von dem Jungen. Sie hat unserer Familie als Therapeutin sehr, sehr geholfen. Wäre sie nicht auch für Robert gut?
    Ein gutes Neues Jahr für Deine Familie.
    zum 1.Mal grüsst Dich eine langjährige Leserin, die aber grundsätzlich selber anonym bleiben möchte.
    Gruss aus München von Cathy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, war ein toller Bericht! Danke für den Hinweis :-)
    Liebe Grüße
    CHristine & Joshua

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    herrliche Bilder - sie muten märchenhaft an.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen