Freitag, 3. Januar 2014

Eiskalt ---- und: Filmtipp


am Morgen.

Wunderschön. Nun ist alles wieder aufgetaut. Es fängt zu regnen an.


Ein Filmtip für Samstag, morgens um 9 Uhr
Ein junger Mann, frühkindlicher Autismus--- ein Leben mit Musik.
Info hier 

Kommentare:

  1. Oje...bei uns wird es jetzt auch wieder regnerisch. Dabei hätte i h gar nichts gegen das jetzige Wetter gehabt :-)

    wūnsche euch allen ein schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooo sieht das kalt aus. Wir waren gestern in Köln und hatten 15 Grad plus. Die Leute sassen draußen in den Cafes. Es war wie Frühling, erst zum Abend kam wieder Sturm, Regen und Gewitter.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir für den Filmtipp. Ich kenne die Mama von dem Jungen. Sie hat unserer Familie als Therapeutin sehr, sehr geholfen. Wäre sie nicht auch für Robert gut?
    Ein gutes Neues Jahr für Deine Familie.
    zum 1.Mal grüsst Dich eine langjährige Leserin, die aber grundsätzlich selber anonym bleiben möchte.
    Gruss aus München von Cathy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, war ein toller Bericht! Danke für den Hinweis :-)
    Liebe Grüße
    CHristine & Joshua

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Frostbilder,ich mag es wenn alles gefroren ist und dazu die Sonen scheint.Bei uns hat es viel geregnet doch seid heute früh scheint die Sonne,ich genieße das gerade.War eben eine Runde mit den Hunden draussen,es ist so herrlich.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Bitte nicht erschrecken, nach meiner Blogerauszeit kamen ständig Fehler auf meinem Blog.
    Also wieder einmal ein Neustart *seufz*
    Also musste ich im Schnellverfahren ein neues Domizil basteln.
    Coffeeaustria ist nun hier zu finden http://almkaffee.wordpress.com/

    Und nicht zu vergessen -
    ein wunderschönes, gesundes, erfolgreiches 2014 für dich und deine Lieben.
    Ganz lieben Gruß aus den Bergen, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    herrliche Bilder - sie muten märchenhaft an.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen