Freitag, 17. Januar 2014

Ein schon älteres Foto


So sind sie selten zu sehen... ganz, ganz selten.
Ist doch schön, wenn ein solcher Moment dann auf einem Foto festgehalten wurde.

Susanne ist wieder ein GEKI ... bis Sonntag. Ein Geschwisterkind, dass sich mit anderen GEKIS, die auch behinderte Schwestern oder Brüder haben,  trifft.
Robert ist in der Kurzzeitpflege .... hier ist es still. Na ja, nicht ganz. Hund und Katzen toben wie wild.

Draussen regnet es sehr,

Wir müssen morgen Büroarbeiten machen, morgen und wahrscheinlich Sonntag auch noch.

Und doch werden wir uns schöne Momente schaffen am Wochenende
Schöne Momente ... die wünsche ich Euch auch!

Kommentare:

  1. Schaff Dir schöne Momente. Ich habe auf Deinen Anruf gewartet.
    Wir telefonieren dann mal nächste Woche.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth und Micha, wünsche euch eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Ich grüß dich auch mal!

    Irgendwie bin ich grad ein bisschen blog-faul, das ganz normale Leben steht momentan im Vordergrund...

    Ach, was ich schon lange mal fragen wollte: Wie geht es deinem Mann - handmäßig?

    Liebe Grüße sendet elsie

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das würde mich auch interessieren, hat der Herr Bodenlegermeister die Hand gut geschont und verheilen lassen?

    Ich habe inzwischen die "Autismus Oberbayern"-Seiten angeschaut, finde sie aber für mich nicht so attraktiv.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist ein einzigartiges, sehr schönes Foto!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt doch schon mal gut ;-)
    Mir gehts auch manchmal so, dass bestimmte Fotos später eine größere Bedeutung bekommen, als man im Moment der Aufnahme dachte. War schön und alles, aber man kann es nicht wissen und gerade seltene Momente einzufangen ist wunderbar!
    Ein entspanntes Wochenende euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ein bisschen Zeit zum Durchatmen- wie schön, ich freue mich für euch. Genießt es ;-)
    (und das Foto ist wirklich sehr berührend)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ihr habt mal frei, sozusagen,
    Alles Gute und habt eine schöne Zeit ♥
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderbarer Moment und ein schönes Foto dazu.
    Ganz herzliche Grüße
    bea

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Bild...
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,
    genieße die Zeit. Ein wundervolles Bild.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wunderschönes Bild!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Inspiring quest there. What happened after? Thanks!

    Feel free to visit my site :: convert psd to responsive html

    AntwortenLöschen