Mittwoch, 1. Januar 2014

Angekommen im Neuen Jahr


Nun schreiben wir also 2014.
Wir wünschen Euch allen ein Gutes Neues Jahr.
Da die Kinder Ferien haben ist es diese Woche ruhig hier.
Leider kein Schnee, aber wir werden uns schon etwas einfallen lassen.
Danke für all die guten Wünsche für 2014.
bis bald .....

Robert:
Schreib bitte "Prosit Neujahr" von mir für alle, weil ich bin ja ein halbes österreichisches Kind!

Kommentare:

  1. Ja Robert, auch prosit Neujahr für Dich und für den Rest der Familie ein gutes neues Jahr. Sagt man in Österreich Prosit Neujahr? Hier bei uns sagt man es so ähnlich Prost Neujahr.
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch ganz viel Gutes im Neuen Jahr.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Prosit Neujahr Euch allen

    ich habe Eueren Blog erst gefunden und sehr viel gelesen. Wo nimmt man die Kraft für solche auf und abs her? Alles Gute
    Maria, aus NÖ

    AntwortenLöschen
  3. Prosit Neujahr, ihr lieben!!!
    Ich find es gerade unheimlich schön, dass wir uns gefunden haben....geniest die Ferien!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes. zufriedenes und
    glückliches Jahr 2014.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Gute dir und deinen Lieben, ganz viel Gesundheit, Zuversicht, Hoffnung und Freude in diesem noch so frischen neuen Jahr!!!!
    Alles, alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr mit viel Freude, Gesundheit und Ruhe! Alles Liebe, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche Euch ein gesundes neues Glücksjahr!
    Ihr hattet ja viele Dezembergeburtstage!
    Mein Opa hatte auch immer an Silvester Geburtstag.
    Er wäre diesmal 102 Jahre alt geworden.Aber er wollte nicht 100 werden und verstarb vor 3 Jahren.
    Oje, was schreib ich?
    Machts gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ein gesundes und zufriedenes neues Jahr wünsche ich euch, liebe Elisabeth.
    Herzliche Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben,
    alles, alles Gute für euch in 2014!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. So so Prosit also, der Bursche gibt ja ordentlich Gas ;-) ;-) ;-) Ich finde 2014 klingt wundervoll und so wünsche ich euch allen ein solches! Positive Überraschungen und viele kleine Freuden im Alltag!
    Liebe Grüße nach Bayern
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch. Hoffentlich bringt es mal nur so richtig Gutes zur Abwechslung. Geniesst die freien Tage, bald holt der Alltag uns alle wieder ein.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen