Freitag, 13. Dezember 2013

Wir wünschen Euch ein schönes 3.Adventwochenende


Nocheinmal zwei "alte" Fotos.
Robert mit 9 Monaten
Susanne mit 1 1/2 Jahren.
Nein, wir haben den Advent nicht im heissen Süden verbracht. Sie hatte dazu ein Jäckchen, dass sie aber einfach nicht angelassen hat.


Morgen feiern wir den 60.Geburtstag von Michaels mittleren Bruder. Robert ist so aufgeregt, dass er nicht einschläft. Ich habe ihm gerade angedroht, ihn nicht mitzunehmen, wenn jetzt nicht endlich Ruhe ist!
"Soll ich vielleicht mit den Katzen allein hierbleiben? Da muss dann aber der Nachbar mich auch füttern!"
Ich habe ihn darauf ganz finster angeschaut.
"Gut, ich schlaf jetzt dann halt. Wo ich doch heute extra beim Frisör war. Da muss ich morgen dem Onkel Hans schon gratulieren!"

Hört Ihr was? Ich auch nicht .... scheinbar ist er nun tatsächlich eingeschlafen.
Es wird wohl ein 3.Advent im Nebel werden. So viel Nebel in der Adventzeit hatten wir noch nie ....
Macht es Euch trotzdem schön
bis Montag ....

Kommentare:

  1. Ein schönes 3. Adventwochenende für euch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch hast du süße Kinder (damals sowieso, aber heute auch noch :-))!
    Ein frohes Geburtstagsfest wünsche ich euch,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Da schaut doch schon sehr viel Robert raus aus dem Foto. So ein konzentriert nachdenklicher Blick, man erkennt ihn sofort!
    Süße Bilder, alle beide!

    AntwortenLöschen
  4. ...eine schöne Familienfeier wünsche ich euch, liebe Elisabeth,
    und einen wunderbaren 3. Advent...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,

    goldig schauen die Beiden drein...habt alle eine schöne Famileinfeider!

    LG Klaudia
    Danke für deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    wunderschöne Bilder von den Beiden.
    Ich wünsche euch eine harmonische und fröhliche Familienfeier.
    Einen besinnlichen 3. Advent wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hach, was für niedliche Bilder ;-)
    Ich wünsche euch heute eine tolle Feier!
    Ganz liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen