Mittwoch, 4. Dezember 2013

Türchen 4


wieder ein Bild das Robert fotografiert hat.
Die Geschichte dazu:
Er beobachtet mich schon immer beim fotografieren. Ganz oft hat er sich den Fotoapparat "einfach so mal schnell ohne fragen" ausgeliehen.
Mittlerweile hat er es gelernt zu fragen, und mit mir gemeinsam die Bilder zu machen.
Heute morgen wäre uns beinahe der Schulbus davongefahren so intesiv haben wir uns damit beschäftigt die Blüte im Sonnenaufgang zu fotografieren.
Es gibt viele Bilder ... und als ich sie heruntergeladen habe musste ich feststellen, dass der Robert das allerschönste Foto "geschafft" hat.

Nachtrag zum Bild mit Katze von gestern.
Hmmm, sie wird wohl nicht mehr so nah zu Kerzen hinschnuppern, die Mietze. Am Abend war sie wieder fast im Kranz und dann ein erschrecktes "Miauuuuu" und weg .... links sind ein paar Schnurrbarthaare gekräuselt. Ist aber auch gut so, hören wollte sie ja nicht ... nun hat sie ihre Erfahrung gemacht.

Kommentare:

  1. Dann weiß das Kätzchen jetzt also auch, dass Feuer heiß ist ... schon hilfreich - besonders zur Weihnachtszeit. ;0)

    Die Aufnahme ist einfach nur wunderschön! Ich finde, Robert hat das Auge für besondere Bilder - einfach toll!
    Bitte unbedingt mehr davon! ♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh je! Ich habs geahnt! >. < Arme Miez!
    Das Foto ist sehr schön, richtig künstlerisch.
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. ein erhellendes, berührendes bild!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Foto...das hast du toll gemacht,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll dieses bild. danke. lg ilse.

    AntwortenLöschen
  6. Der Robert hat einen guten Blick für besondere Ausschnitte und Perspektiven. Ich gratuliere (ihm zum schönen Bild und dir zum schönen und geschickten Sohn)!
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die Regenbogenfarben hast du eingefangen, Robert, und wie zart!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das ein schönes Foto! Das würde ich mir glatt als Poster ins Zimmer hängen. ...

    AntwortenLöschen
  9. Robert scheint ein tolles, fotografisches Auge zu haben. Das schaut aus wie eine professionelle Ansichtskarte.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen