Dienstag, 3. Dezember 2013

Türchen 3


ein Foto
Das hat Robert für Euch gemacht. Mit Katze, nicht dass jemand die nicht sieht ....!
"Schreib es genau hin, dass es unsere Katze ist, Mama!"

Kommentare:

  1. tolles Foto, wie mutig eure Katze ist unsere Hunde würden nie so nahe an eine Kerze gehen!
    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit,
    herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...was habt ihr denn da im Adventskranz versteckt, liebe Elisabeth,
    dass die Katze so dran schnuppert?

    wünsch euch einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Foto! :-D Aber schön aufpassen, unsere Amy hat sich da schon mal die Schnurrhaare versengt, die waren dann ganz lustig gekräuselt aber weh hat sie sich dabei nicht getan. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Und eine sehr hübsche Katze dazu. Die soll aber aufpassen, dass sie sich nicht ihr Schnäuzchen verbrennt. Jedenfalls ein tolles Bild! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Na Kätzchen, da achte aber mal auf Deine Schnurbarthaare!

    AntwortenLöschen
  6. lese immer gern mit, liebe Elisabeth... grüße alle herzlich von mir....

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein ganz tolles Foto. Robert ist ein guter Fotograf. Eure Katze ist aber mutig. Sie hat gar keine Angst vor der brennenden Kerze.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön neugierig die Mieze. Ein schönes Foto.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen