Mittwoch, 18. Dezember 2013

Türchen 18


Keine Wunschzettel ...
Nicht zu schaffen dieses Jahr.
Er mag nicht schreiben, nicht malen

Das Christkindl wird wohl Gedanken lesen müssen.
Susanne ist sich sicher, dass es das kann!

Kommentare:

  1. ja, das kann es - da bin ich mir absolut sicher!!!! Es ist ja das Christkind!

    Elisabeth, danke für die Wünsche. Weißt, gestern war ich echt nahe am Verzweifeln. Er ist ohnehin auf so viel Hilfe angewiesen und jetzt geht gar nichts mehr.... dann noch das eindringliche "bitte auf" ... ach, das tut echt weh. Da war der Warteraum vorm OP nix.... aber heut ist´s besser. und ich hoffe morgen, noch mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir auch sicher, das Christkind kann Gedanken lesen, aber einfach ist das für das Christkind nicht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen