Dienstag, 17. Dezember 2013

Türchen 17


Ein Sonnentag heute.

Langsam wird es Ernst hier. Die Geburtstage kommen auf uns zu ....
Irgendwie krieg ich es dieses Jahr nicht auf die Reihe diese 7 Geburtstage in der Weihnachtszeit zu planen.
Michaels Grosser wird am Sonntag 18 Jahre alt.
Nun wissen wir immerhin schon ein Geschenk für ihn ....

Meine Stimme ist auch wieder da. Fast ...
Ich geh wieder ans Telefon ...

Robert hat heute beschlossen, dass er am Abend nochmal einen Wunschzettel schreiben wird.
Nochmal? Er hat gar keinen geschrieben bis jetzt.
Was er sich wünscht:
Einen Christbaum und ein gutes Essen.
Und ... dass er heuer nicht in die Christmette gehen muss! Er "musste" noch nie ... das wollte er immer von selber. Dieses Jahr also nicht!

Susanne: "Was wünscht Du Dir denn zum Essen?"
"Das Allerbeste! Pommes mit Mayo! Und natürlich einen leckeren riesengrossen Salat!"
Hoffentlich kommt er nicht noch auf die Idee, dass er zum gelben "M" gehen mag!

Kommentare:

  1. 7 Geburtstage?! Und ich bin mit 2 schon bedient.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    ich freue mich das es dir wieder besser geht. Sieben Geburtstage sind aber auch eine Menge. Ich habe noch zwei in der Weihnachtszeit zu bewältigen und das reicht schon. Der Robert ist doch so bescheiden. Also Pommes und Mayo .... da komm ich mit ;-))))))
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. 7 Geburtstage und dann noch Weihnachten,och nee,liebe Elisabeth schalt einen Gang zurück.Mir reicht schon immer der April 3 Geburtstage und Ostern.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da das Vorbereiten von Festen bei mir mangels Organisationstalent regelmäßig Stress verursacht, hast du meine volle Anteilnahme (fast hätte ich "Beileid" geschrieben) und auch Bewunderung für all die Male, wo du das schon geschafft hast! Sieben...!!! Wahnsinn!
    Da kann ich dir nur zwei weitere Hände, ein Doppelherz und möglichst einen Reservekopf wünschen... :-) und hoffen, dass du alles gut überstehst. Pass gut auf dich auf, ja?
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen