Dienstag, 31. Dezember 2013

Der letzte Post des Jahres ist für unser Geburtstagskind


Deine beiden "ganzen" Brüder, Deine beiden "Halbgeschwister" und Deine Nichte gratulieren Dir ganz herzliche zum Geburtstag. Dein "Stiefbruder" Christian lässt Dich aus Wien grüssen
Schau mal:
Robert hat Dir ein Geschenk fotografiert. Sein Bild heisst:

Für Lisa eine entsprungene Rose zum Geburtstag!
 von Deinem Robert, der bald kommt und noch etwas für Dich hat. Aber das wird nicht verraten.
Und ... das Raclette kannst Du auch behalten, das Du Dir ausgeliehen hast, das schenkt der Robert Dir. Weil das ist ja schon alt, und Du brauchst es Dir dann nie mehr ausleihen, weil Du bist ja jetzt auch schon alt und da passt dann das Raclette. Freust Du Dich, Lisa?
 

Originalfoto und Text von Robert (die Rose ist frisch, das Raclette ist unser Familienraclette, das immer da ist wo es gerade gebraucht wird und ...Nein, Lisa ... mit 28 Jahren ist man noch nicht alt! Aber Du kennst ihn ja, Deinen Bruder!)

Das ist eines der ersten Fotos auf dem die beiden Buben "grosse Brüder" waren!

Und weil die Lisa ganz unverhofft an Silvester auf die Welt kam, haben die beiden den Silvesterabend bei einer ganz lieben Nachbarin verbracht, und als der Papa nachts endlich mit der frohen Nachricht nach Hause kam ... gab es nichts zu Essen .... weil das Baby den Plan so durcheinander gebracht hat, dass der Papa völlig kopflos war, die Buben ins Auto packte und in der Silvesternacht in die Oberpfalz zu beiden Omas und Opas gefahren ist..... Mutter und Kind blieben in der Klinik in Schwabing.
Irgendwie schon immer chaotisch .... unser Leben, oder?


Wir wünschen Euch einen guten letzten Tag im Jahr 2013
Im nächsten Jahr "lesen" wir uns wieder ... ich freu mich!
Es war schön mit Euch im Bloggerland 2013, Elisabeth

Kommentare:

  1. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und Aufwiederlesen in 2014.
    Vielleicht besuch ich euch nächstes Jahr mal mit dem Motorrad, nur nicht jetzt im Winter, das ist mir zu gefährlich, wegen dem Salz, daß sie hier schon munter rumstreuen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, feiert schön und kommt gut rüber ins Neue Jahr
    liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen

  3. Happy Birthday und schöne Feier!

    ....ich wünsche Euch von Herzen das Allerbeste für ein gesundes,
    glückliches und kreatives Neues Jahr 2014!
    Kommt gut hinein....;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch einen wunderbaren letzten Tag im Jahr 2013! Ich lese so gerne euren Blog und muss immer herrlich lachen. Elisabeth, lass dich nicht unterkriegen, du machst das toll! Ich wünsch euch ein glückliches neues Jahr 2014. Ich hoffe, dass eure Wünsche und Hoffnungen erfüllt werden und dass ihr endlich mal ein wenig zur Ruhe kommt! Liebe Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch herzliche Glückwünsche an meine Namensvetterin!

    Und Euch allen wünsche ich, dass sich nicht gerade die schlimmen Erwartungen für 2014 erfüllen... wo es jetzt da wo Ihr seid so gut angefangen hat wünsche ich Euch einfach von ganzem Herzen, dass es jetzt auch wieder gut weiter geht und sich alle Unklarheiten sozusagen in Wohlgefallen auflösen, wie man so schön sagt!

    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Dann sage ich mal Happy Birthday!!

    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Rober ist wieder so köstlich ! Man knn ihm für solche Sprüche gar nicht böse sein.
    Herzlichen Glückwunsch an Lisa und natürlich Dich, zu diesem tollen Kind. Gut hinbekommen!
    Ich wünsche Euch von Herzen, dass sich alle anstehenden Probleme zu Eurer Zufriedenheit lösen und es keine neuen geben mögen.
    Hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr !!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Trautel

    AntwortenLöschen
  8. Kommt alle gut rüber in das neue Jahr!!!
    Herzlichst
    Oona

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes altes Foto. Alles Gute dem Tochterkind und euch allen einfach das beste fürs neue Jahr.
    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elisabeth,
    alles Gute für dich und deine sympathische Familie im neuen Jahr! :-D
    Viele Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Robert-Familie!
    Was hab ich an euch gedacht, wollte doch unbedingt eine Karte schreiben, doch ich bin einfach nicht zum basteln gekommen! Ich wünsch euch allen einen wundervollen Abend und für das neue Jahr, alles Liebe und Gute, Gesundheit und ganz viel Zeit für die schönen Dinge!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes, gesundes, erfolgreiches ... Neues Jahr und lasse liebe Grüße hier.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. ...inzwischen sind wir im neuen Jahr angekommen, liebe Elisabeth und Familie,
    und ich wünsche euch, dass es ein gutes, froh machendes und glückliches Jahr für euch werde,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen