Freitag, 6. Dezember 2013

Das 6.Türchen ist offen


Wir wünschen Euch einen schönen Nikolaustag.

Bei uns kommt kein Weihnachtsmann ... nein! Der Bischof Nikolaus und sein Helfer werden kommen.
Der Krampus ist nicht so nett und gemütlich, aber bisher hat er noch nie eines meiner Kinder in seinen Sack gesteckt, mit der Eisenkette und der Rute nur wild umhergefuchtelt. Also werden wir ihn auch dieses Jahr wieder ins Haus lassen!


Wenn alle brav waren werden wir uns doch sicherlich auch morgen wieder "lesen" können, oder?

Kommentare:

  1. ;) euch auch einen schönen nikolotag!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...jetzt weiß ich schon, was Krampus ist, liebe Elisabeth,
    weil ich es in einem anderen Blog schon las...klar lesen wir uns morgen alle wieder :-) ...

    wünsch euch einen schönen Nikolaustag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Foto!!!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    der Krampus wird sicherlich Milde walten lassen.
    Süße Fotos,
    Einen schönen Nikolausabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen