Sonntag, 22. Dezember 2013

21. und 22.Türchen ... Winteranfang


So eiskalt war es nun tagelang. Tiefgefrorene Schätze fand ich im Garten.
Rechtzeitig zum Winteranfang stiegen die Temperaturen über Null Grad.
Schade, kein Schnee ... Regen.

So warm wurde es dann doch nicht, dass die Rosen wieder blühen.
Zumindest nicht im Garten.
Hochzeitstag am 21.12.   im Jahr 2001 war das.


Herzlichen Glückwunsch lieber Ehemann .... schön, dass wir uns gefunden haben!

Kommentare:

  1. Rosen sind zu jeder Jahreszeit einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation, ich hab gerade die Geschichte Eurer Hochzeit nachgelesen. Immerwieder schön, ich freu mich, dass Du uns das vor 2 Jahren erzählt hast.
    schöne Weihnachten für Euch alle
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Euch einen schönen 4.Advent.
    Ich hab überall Knospen im Garten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche und vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Felizes Fiestas y mil besitos,
    Christl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth ,

    ja das Wetter ist schon komisch für diese Jahreszeit !
    Glückwunsch nachträglich zu Euren Hochzeitstag !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns blüht auch eine Rose im Garten - sooooo schön ...
    Genieße die Feiertage.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    herzlichen Glückwunsch an euch beide zum Hochzeitstag! Die gelbe Rose sieht wunderschön aus (und sie duftet - ich rieche das bis HIERHER!) - die gefrorene aus eurem Garten ist aber ebenfalls zauberhaft schön... Ich liebe diese überzuckerten Gartenbilder, aber auch bei uns ist es inzwischen zu warm dafür!
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe, herzliche Weihnachtsgrüße und bis bald, ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥
    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth und Familie,

    ich wünsche Euch schon heute ein schönes Weihnachtsfest und nachträglich noch einen schönen Hochzeitstag (bei uns steht der morgen an).

    Deine Kommentare auf dem geschlossenen Blog habe ich gerade erst gefunden. Ich weiss nicht warum, aber ich bekomme darüber keine Benachrichtigungen. Ich antworte nach den Feiertagen, uns zieht es in die alte Heimat und damit auch an ein ganz besonderes, kleines Plätzchen.

    Liebe Grüsse, die Zwiebackfamilie

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön ihr Lieben. Alles Gute und die besten Wünsche. Rosen im Dezember ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,

    Ich wünsche Euch
    ˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen