Freitag, 29. November 2013

November ... fast vorbei


War es ein schöner November für Euch?
Hier gabe es viele Termine, Michaels Operation an der Hand ... ständig irgendetwas.
Wir hatten das Gespräch mit dem Pflegedienst. Das ist Vorschrift 2 Mal im Jahr .... es war seltsam, die Dame hat sich irgendwie bei mir informiert über all die Möglichkeiten für Autisten hier im Landkreis ...

SPZ-Termin hatten wir am Mittwoch.
Es gibt nichts Neues, es läuft immer so dahin mit Robert. Er ist noch immer klein und zu leicht, die epil.Anfälle sind gut eingestellt. Es war ein nettes Gespräch zwischen der Ärztin und mir .... Robert lief ins Wartezimmer und hat gespielt.
Blutbild gibt es erst im Dezember wieder. Wenn er danach zum gelben M gehen darf lässt er das mit sich machen, so hat er es mir versprochen. Mal sehen ....

Ein Monat Schule und HPT ohne Aufregungen.  Mittwoch Abend war in der HPT der Elternabend. Beinahe wäre ich nicht hingfahren es war so glatt auf den Strassen. Michael kam rechtzeitig heim und so sind wir beide dort hin. Das Konzept dort gefällt uns beiden gut!

Wir sind danach nicht gleich heimgefahren, haben uns ein Bier für Michael und eine Apfelschorle für mich gegönnt. Ein nettes Gasthaus war das. Sehr weihnachtlich geschmückt. Da kam dann auch bei meinem Adventmuffel ein bisschen die richtige Stimmung für die kommende Zeit auf.

Nun wünschen wir Euch ein schönes Wochenende. Hier wird geschmückt, gebacken. Es gibt viel zu tun. Christian ist auch da, mein Grosser hat sich für morgen eingeladen. Voll wie so oft ist das Haus. Schön!

Bis Montag ..... ich möchte mir zur Zeit die Wochenenden bloggerfrei halten .....

Kommentare:

  1. Ja schön liebe Elisabeth alle lieben um dich hat man ja nicht allzu oft. So wünsch ich euch ein schönes Adventwochenende. lg ilse.

    AntwortenLöschen
  2. Der Monat ist sehr schnell vorbei gegangen, ist er mir doch sonst so verhasst. Aber in diesem Jahr ging es doch ganz gut durch den November.
    Hier haben wir schon geschmückt und wir backen ganz fleißig. Immer schön alles glutenfrei, was erstaunlich gut klappt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    ich hätte mir einen schöneren November gewünscht.
    Aber es ist alles vorbei.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. Du machst
    es richtig: Das Wochenende blogfrei halten.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes Advent-Wochenende ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Du klingst viel ausgeglichener, das gefällt mir. Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.
    Hier macht der November einen auf April und verabschiedet sich mit wunderschönem.Herbstwetter, das ich für einen Großputz nutze.

    AntwortenLöschen
  6. Möge es ein schöner 1. Advent werden für alle, die bei euch sind.
    Denke an euch und sende liebe Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth,
    ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.
    Mal sehen, ob wir uns heute noch zum Weihnachtsmarkt aufraffen können oder nicht…
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen