Samstag, 16. November 2013

Bevor der Nebel kam ....


entstand dieses Foto.
Leider haben wir die Sonne schon seid über einer Woche nicht mehr gesehen.
November ....
wir machen es uns trotzdem schön am Wochenende und wünschen Euch auch eine Gute Zeit

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    wir haben die Sonne auch schon einige Tage nicht
    gesehen. Aber eine Kerze gibt auch ein warmes Licht.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Ärmsten, habe schon paarmal festgestellt Ihr wohnt verkehrt. Würde Euch gern was von unserer Sonne abgeben.
    Wünsche Euch einen stressfreien Sonntag !
    LG Trautel

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto und das mitten im November!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto liebe Elisabeth.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es dir so nachfühlen, bei uns ist der November üblicherweise auch meist neblig. Dieses Jahr hatten wir bis jetzt ziemlich Glück und es macht wirklich einen großen Unterschied! Für mich auf alle Fälle, wenn die Sonne scheint, fühlt es sich auch nicht so kalt an...
    Wünsch euch allen einen schönen Sonntag, wie auch immer sich das Wetter gestaltet
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, der Nebel! Seit über einer Woche keine Sonnenauf- oder -untergänge mehr zum Fotografieren. *seufz*
    In München stehen schon die Buden für den Weihnachtsmarkt auf dem Marienplatz, auch Eching hat schon die Straße geschmückt. Ich bin noch überhaupt nicht in Stimmung, die Adventskalender in den Läden irritieren mich.

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,
    genau das ist die richtige Einstellung!
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und drücke euch herzlich!

    AntwortenLöschen