Mittwoch, 9. Oktober 2013

Wo sind die Ziegen?




Robert wollte Ziegen fotografieren.
Auf den Bildern, die er gemacht hat (über 50 Fotos!) ... sehen wir... keine einzige Ziege.
"Ah, scheinbar hab ich das vergessen und jetzt müssen wir da nochmal hin. Weil ... ich wollte ja Ziegenfotos haben!"

Gut, dass wir da zu Fuss hingehen können. Leider, leider war am Sonntag das letzte Mal die Sonne zu sehen. Seitdem nur noch Nebel.
Dann auf ein Neues ... ob er heute Ziegen fotografiert? Er wird es versuchen!

Kommentare:

  1. Die Ziegen? Liegen ob im Bett und schlafen noch ;-).
    Nein Spaß bei Seite,ich hoffe das der Robert heute seine Ziegen findet.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn die Sonne nicht will - Ziegen im Nebel sehen bestimmt ganz unglaublich geheimnisvoll aus. Zauberziegen...!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    hoffentlich kommen die Ziegen wieder. Wäre sicher eine Enttäuschung
    für Robert, wenn sie nicht wieder kämen.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich, kenne da so einige, schicke sie mal vorbei!

    L G Rosine

    AntwortenLöschen