Montag, 21. Oktober 2013

Wenn die anonyme Internet-Welt "echt" wird ....


...
dann ist das wunderschön.
Wir hatten Besuch und haben ein goldenes Oktober-Wochenende miteinander verbracht.

Wir haben uns durch Blogger kennengelernt.
Eine schöne Freundschaft ist entstanden.
Und nun habe ich heute morgen festgestellt, dass ich gar nicht soo viele Bilder gemacht habe, und ... dass ich nicht ein einziges von "Sommersprosse" und mir habe ....



Dafür viele Fotos von Robert. Wie immer ... oder?


Huch! Was knattert denn do oben?


Dann landet dieses Ding auch noch und Robert kann sich neugierig alles ganz nah anschauen.
Ob die Burg in Burghausen von feindlichen Robotern ausgespäht wurde?


Ja .... da ist eines. Ein Foto von "dem Besuch" und dem Michael.
Ich hoffe mal, dass ich vom Gäste-Fotografen noch das eine oder andere Bild von unserem Ausflug erhalten werde. Dann gibt es noch mehr Bilder von einem wunderschönen Ausflug.


Wie die Wanderung endete?
Wie immer! Robert hat Hunger und nichts aber auch gar nichts kann ihn ablenken.
Die Essens-Quelle muss gesucht werden!
Wir haben Glück gehabt und eine Pizzeria entdeckt, die Sonnenterrasse war geöffnet. Es war fast ein bisschen zu warm aber geschmeckt hat uns das feine Essen sehr. Robert wurde schnell satt, dann müde und lästig .... auf der Heimfahrt ist er eingeschlafen. Wie immer ....

Kommentare:

  1. Das ist ja toll.Das Wetter hat mitgespielt was will man mehr?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder von Robert und der Burg. Hunger, müde, lästig ... kenne ich zu gut. Prinz hat und auch schon so manchen schönen Moment verdorben. Ich hoffe bei Euch war das nicht so und du kannst noch lange von schönen Momenten zerren. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Bei uns wars auch so schön, wir sind dankbar für jeden weiteren Tag ohne Nebel. Es ist wie ein Geschenk...
    Liebe Grüße aus Wien
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön ♥
    Vielleicht schaffen wir es ja auch mal wieder?
    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Die Bilder sind klasse und man kann den schönen Tag erspüren.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    das klingt nach einem schönen Tag ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth ,

    es freut mich sehr das Ihr so einen schönen Tag hattet ... und die Burg in Burghausen ist immer wieder schön zu besichtigen ... der ganze Ausblick rundum ist schon sehenswert !!!

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es war ein schönes WE, liebe Robert-Familie. Mt den Bildern, da läßt sich, glaube ich, was machen. Wir haben ja einige.
    LG Trautel

    AntwortenLöschen
  9. Da hattet Ihr ja ein traumhaftes Wochenende und sogar das Wetter spielte mit. Tolle Bilder.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. RE;
    Irgendwann mache ich ´ne Bloggerinnen-Tour durch Deutschland und nichts wird mich davon abhalten euch zu treffen. (Allerdings nicht da, wo eure Katzen sind.... )
    Herzlichst
    Oona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth,
    es ist doch immer wieder schön, wenn aus dem virtuellen ein echtes Treffen wird.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. das sieht nach einem wunderschönen ausflug aus! herrlich!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  13. Esist schön, wenn durch das Bloggen Freundschaften entstehen. Das sieht nach einem gelungenen Tag aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wirklich etwas besonderes, dass ihr einen Internetfreund in echt getroffen habt! Wie schön! Und es hört sich nach einem tollen Ausflug an, trotz der Essensnörgelei ;-)
    (kenne ich nur zu gut- dann gibt es kein anderes Thema mehr!!!)
    Miriam

    AntwortenLöschen