Dienstag, 22. Oktober 2013

Ich schleich durch meine Welt, wie sie mir gefällt .....





Manchmal muss ich das gemütliche Gehen im Garten unterbrechen.
FREMDE Mietzen in meinem Garten !!!
Das geht ja gar nicht!


Miau, miau, mio .... nun schleich ich weiter so ....


Meine Menschen-Familie wünscht Euch einen schönen Dienstag.
Wo sind die eigentlich? Wo sind meine Fellnasenfreunde? Dass die Kinder in der Schule sind weiss ich ja, dass die Chefin hinter der Kamera versteckt ist hab ich auch entdeckt. Der Bodenleger liegt irgendwo auf dem Boden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Chippie, Nella .... Jacky ... ich such Euch mal!
Ihr seht ... ich hab was zu tun!
Euer
Raudy

Kommentare:

  1. Fremde im Garten das geht nun wirklich nicht.Bei usn wird auch jeder verscheucht.
    Habt einen schönen Tag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich süß und sieht fast unserer Nami ähnlich :-) Unsere Katzen haben keine "Eindringlinge" zum verscheuchen. Bei uns trauen sich erst gar keine rein wegen den Hunden :-)

    Wünsche euch allen eine tolle Woche. Ich hoffe ihr habt auch so traumhaft schönes Wetter wie wir,

    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Bildergeschichte ist so sehr süss. Seid Ihr umgezogen seid ist alles anders, viel mehr ohne Kummer finde ich.
    liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Raudy,
    ein schönes Revier hast du. Bestimmt gibt es da viel zu kontrollieren und du hast viel Arbeit. Immerhin musst du ja auch ungebetene Gäste verjagen. Hoffentlich hast die anderen alle gefunden.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Raudy, pass gut auf, dass keine Fremdlinge
    eindringen. Dein Revier ist groß, wie man sieht.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Komme gerade mit dem Hund zurück und hier ist es auch ziemlich warm. Musste sogar meine Jacke aufmachen, weil sonst wäre ich eingegangen.

    Komisch oder, ob das der Klimawechsel ist von dem sie alle reden.
    Bisher dachte ich immer, dass es früher, also ganz früher, auch große Klimaveränderungen gab und da gab es unseren neumodisch, technischen Kram noch nicht und trotzdem kamen Eiszeiten, Vulkanausbrüche, Erdplattenverschiebungen ....

    Hab es schön!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen