Montag, 14. Oktober 2013

Bilder von Robert fotografiert


Ich bin mit der Mama von der Kurzzeitpflege heimgefahren und da hab ich viele Fotos gemacht.
Die sind ein bisschen schmutzig, weil das Fenster war ja zu und ich war innen. Autofenster sind halt immer ein bisserl dreckig.
Da könnt Ihr unser Auto sehen:
Wer kann erraten was es für ein Auto ist?
Nein, der grüne Frosch ist es nicht mehr, weil der ist ja kaputtgegangen.


Die Bauern haben überall bloss noch Stoppelfelder dagelassen.
Und da bin ich gleich zu Hause. Da ist die Mama schneller gefahren, gell: Das sieht man, oder?


Ich wünsch Euch eine schöne Woche
alle wünschen wir Euch das
der Robert

Kommentare:

  1. lieber robert - so feine fotos hast du gemacht! ich liebe stoppelfelder!
    der schatten eures autos sieht ein bissl wie eine ente aus, also das auto, nicht das tier. meine mama ist früher ente gefahren, heute fährt sie leider gar nicht mehr auto, so kommt sie leider auch nicht so oft zu uns...
    liebe grüße an dich und alle, auch die fellnasen!
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Robert,
    schöne Bilder hast Du gemacht. Und ich glaube die Mama fährt auch so ein Auto wie ich habe, einen Opel Zafira.

    Liebe Grüße auch an die Susanne, an die Mama und den Papa.

    Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto mit dem Autoschatten finde ich besonders genial! Danke, Robert!
    (und ich kenne mich gar nicht so gut mit Autos aus, deshalb kann ich auch nicht raten was ihr für ein Auto fahrt *g*)
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder Robert. Mir gefällt besonders das erste. Das Auto konnte ich nicht erraten... das Weltbeste habt ihr ja nicht mehr ;-) .... meines ist jetzt ein 4 Sitzer, die ganze Beifahrerseite bietet Platz für ein Tandem... nur leider habe ich nur die Länge ausgemeßen und nicht die Höhe ;-) nun ist der hintere Lenker zu hoch und ich habe noch nicht das passende Werkzeug... d.h dann auch das ich ihn bei jeder Fahrt verstellen muß.... am We wollen wir es mitnehmen bis dahin muss mir etwas einfallen...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild finde ich besonders schön. Wo die Mama schneller gefahren ist!
    Grüße an Dich und an Mama
    Oona

    AntwortenLöschen
  6. ...das mach ich auch gerne, lieber Robert,
    Fotos beim Auto fahren -also beim Mitfahren natürlich...toll hast du die Geschwindigkeit "eingefangen" mit der Kamera...ich kann sie gut sehen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Robert,
    du hast also das wunderschöne Oktoberlicht eingefangen und ich kann sehen, dass die Sonne auch bei euch ab und an vorbeischaut, wie schön! Das mit den dreckigen Autoscheiben kenn ich auch und das ärgert mich auch manchmal, weil man ja diesen schönen Wischeffekt erreichen kann, wie du es auch auf dem letzten Foto mit dem Baum gemacht hast! Liebe Grüße aus Österreich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Robert,
    du hast ganz schöne Fotos gemacht. Das Schattenbild von eurem Auto ist besonders schön. Leider kann ich nicht erraten was ihr für ein Auto habt. Ich kenn mich da gar nicht aus. Auf dem letzten Foto sieht man richtig wie schnell ihr mit Auto gesaust seid.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Robert hat schöne Bilder emacht liebe Elisabeth. Er hat wirklich einen guten Blick. Große Klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sonnenuntergangsbiler, lieber Robert, liebe Elisabeth.

    AntwortenLöschen
  11. Das sind tolle Bilder, besonders das letzte Foto hatz eine wunderbare Stimmung, wie ein altes Gemälde.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Herbstbilder und... erfahrungsgemäss gibt es gar keine Autoscheiben die blitzeblank sind :D

    AntwortenLöschen