Freitag, 18. Oktober 2013

Abgestürzt


war die Technik hier.
Kein Internet, drei lange Tage ....
Dafür können wir Euch nun dieses "Fundstück" zeigen. Sieht nicht nur wunderschön aus, hat auch lecker geschmeckt....
leider ... leider keine Zeit nun für hier.
Aber das ändert sich auch wieder.
liebe Grüsse Euch allen

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elisabeth ,

    das ist nicht gut wenn die Technik nicht funktioniert :-(((
    Einen wahren Prachtstück an Schwammerl habt Ihr gefunden und ich kann mir sehr gut vorstellen das der geschmeckt hat !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Habe Dich schon vermisst, aber über Susanne habe ich ja erfahren das es Euch gut geht. Der Pilz sieht wirklich gut aus, was für einer ist es? Eine Rotkappe?

    Liebe Grüße an Euch alle, muss weiter backen Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Einen lieben Gruß lasse ich euch da,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elisabeth,
    ja das ist sehr ärgerlich.
    Hab es zur Zeit auch,dass ich (immer abends)warte jetzt schon wieder drauf...in keinem Blog mehr hineinkomme.Da komm immer nur eine Seite mit Sicherheitsabfragen und dann gebe ich die Buchstaben ein und dann kommt ständig eine Neue u.s.w.....und irgendwann nach langem Warten geht es irgendwann wieder...sooo nervig.
    Einen sehr schönen Pilz habt ihr gefunden.....
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    das ist zwar ärgerlich- gibt aber auch Zeit für andere Dinge.
    das Prachtstück von Pilz ist sehenswert.
    Einen schönen, sonnigen Samstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    danke für Deine lieben Kommentare und mails, auch wenn ich wenig geschrieben habe. Jetzt bin ich wieder öfters online. Und habe auch zwei neue Katzen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo allerliebste Robertfamilie!
    Ich wünsch euch allen einen wundervollen Sonntag und einen super schönen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen