Sonntag, 15. September 2013

Schönen Sonntag


ein Blick aus Roberts Zimmerfenster.
"Ich kann ja dahinlaufen wo der Regenbogen anfängt, und dann finde ich den Schatz. Aber ein Regenbogen wo ganz nach oben in den Himmel reingeht hab ich auch noch nie gesehen. Vielleicht kann man da raufklettern und mal kurz in den Himmel schauen?"


Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Das ist 'ne schöne Idee- wenn sie sich nur umsetzen ließe ;-)

    elsie

    AntwortenLöschen
  2. Welch schöner Anfang für einen hoffentlich schönen Sonntag den euch hiermit wünsche . LG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich sehr interessant! Muss wohl der Anfang von einem riesigen Regenbogen sein, der sich vielleicht nicht ganz ausbilden konnte. Ich würde es mal so aus dem Bauch heraus als sehr gutes Omen für den Schulanfang sehen ;-) Der ist doch bei euch jetzt dann bald, oder?
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag euch allen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ...eigenartiger Regenbogen, liebe Elisabeth,
    habe ich so senkrecht auch noch nicht gesehen...

    wünsch euch einen wunderschönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,

    einen wunderschönen Regenbogen konntest du einfangen...(welches mit meiner Kamera nicht so leicht zu bewerkstelligen wäre;-)).

    Blumige Sonntagsgrüßle wünscht euch,
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. einen schönen Sonntag an die Schatzsucher unterm Regenbogen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Regen"bogen". Ich hätte Robert auch einen Schulwechsel gewünscht.

    AntwortenLöschen