Donnerstag, 19. September 2013

Nasse Katze ... jeden Tag!


Susanne liegt in der Badewanne, irgendwie bekommen die Kleinen die Türe auf ... und schwuppst, schon schwimmt Chippie mit in der Badewanne!
Ist es nicht süss wie der Räuber seinen Freund trockenputzt?


Einen Tag später:
Susanne wäscht sich die Haare über der Badewanne ... und schwuppst hüpft der Chippie in den Wasserstrahl!

Der Katzenbesitzer Robert schimpft seine Schwester:
"Kannst Du nicht aufpassen, sperr doch die Tür zu! Wenn mein armer kleiner Chips nun Schnupfen hat bist aber Du schuld!"
Liebevoll wickelt er sein Tierchen in Susannes ! Handtuch und redet still auf den Kater ein!
'"Geh nicht mehr zu ihr hin, sie ist eine Wasserhexe!"
Von oben:
"Das hab ich gehört! Du bist .....!!! Gib mir sofort mein Handtuch wieder!"


Nasse Katze ... heute wieder?
Ich werde berichten. Nella und der Räuber machen sowas nie.

Kommentare:

  1. Süß wie fürsorglich Robert sich um seine Katze kümmert.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine badende Katze hatten ich auch einmal. Auch draussen lief sie im Regen rum oder ging bis zum Bauch in Pfützen. Die meisten Katzen mögen das ja nicht.
    Die Bilder sind süss. Sag mal, ist das auf dem 1.Foto Susannes Hand? Nun auch mit Nagellack? Ach ja, meine ist ein bisschen jünger und braucht auch ständig neues zum "anmalen".
    ich wünsch Euch einen schönen Tag, schwimmt nicht davon bei diesem Regen!
    liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eure beiden Neuzugänge sind allerliebst. Wir hatten auch einen Kater, der Wasser über alles liebte. Es setzte sich ins Spülbecken und hat gewartet bis ich den Wasserhahn aufgedreht habe und hat getrunken.
    So Hat jeder sein Pläsierchen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht macht Chippie das nur, weil er es so mag, wenn Robert ihn abtrocknet ;)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich. Und dann spricht man von
    der wasserscheuen Katze.
    Einen schönen Resttag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr ungewöhnlich. Die meisten Katzen sind wasserscheu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen