Montag, 9. September 2013

Mama ... schau mal wie der mich anschaut !



Die beiden rennen davon ....


ein Blick ....

... viele rennen hinterher.


Die Rätselauflösung:
Sind die nicht süss? Viele kleine Strausse.


Der Herr Emu hat sich auch noch ganz nah fotografieren lassen. Ist der nicht hübsch?


Susanne hat sich so amüsiert über Eure Rateantworten.
Der Favorit war "die alte Mütze" .... da konnte auch ich nur noch lachen, als Susanne das dann wie ein Pantomime nachspielte.
Wir hatten gestern einen sehr schönen Tag. Zum Abschluss haben wir die Straußen-Farm  Shamba la Mbuni besucht.
Vor manchen dieser Riesenvögel hatten die Mädeln fast Angst. Die können einen aber auch in die Augen schauen ....!

Kommentare:

  1. Igel wäre ja auch zu einfach gewesen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... so nah gibt es sowas. Da werden wir auch mal hinfahren ist auch von uns nicht weit.
    Tolle Geschichte war das, erst mit dem Rätsel dann die Fotos und Auflösung und die Mädels hier. Du, ich mag Dein Blog
    (hab kein Blog, deshalb sozusagen anonym)
    Gute Nacht
    Gerry

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth
    Soooo süss!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ...die haben mich auch schon mal sehr begeistert, liebe Elisabeth,
    als ich auf einer Straußenfarm war...da meint man wirklich, die schauen einem direkt ins Auge...und die Kleinen sind besonders süß...

    wünsch euch gute letzte Ferientag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. ich denke, wenn sie junge haben zumindest, ist mit denen bestimmt nicht zu spaßen. nie wär ich auf den strauß bzw. emu gekommen.
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen