Mittwoch, 4. September 2013

Danke liebe Sonne .....


... dass heute solche Bilder möglich waren.


Selbsthilfe ... er ist schon gross, raus aus den Anziehsachen!



Bei 25 Grad muss ein Eis sein!


Bei 27 Grad kann auch die vorsichtigste Oma nichts mehr dagegen haben. Ab in den Pool!


Vollgetankt mit Sonne, Wärme sind die Knirpse mit der Mama auf den Weg nach Hause. Das Arbeiten war schwer heute im Büro. Das Oma-sein war wunderschön.

Die Oma zieht nun wieder die Jacke über, denn kaum ist die Sonne weg wird es kühl.
Septemberkühle .... das darf sein am Abend. Der Tag heute war ein Geschenk.

Kommentare:

  1. Wir waren auch am Wasser heute; haben allerdings ohne zu baden die gute Stimmung und die Ruhe am See genossen; und die im Schatten erträgliche Wärme.

    AntwortenLöschen
  2. So ein Glück ... da wünsche ich Euch doch gleich mal noch mehr Sonne. Soll ja morgen wieder so warm sein.
    Der ist so süss, der Kleine und schon soo gross. War das nicht erst, dass Du Oma geworden bist?
    schlaf gut
    Christl

    AntwortenLöschen