Sonntag, 25. August 2013

Wo ist das Geburtstagskind?

 Deine Lieblingsrose mit Deinem Lieblingsduft
hier nur für Dich
... 55 solcher Rosen waren leider nicht zu finden   ...


Ein seltener Augenblick
Die 3 streiten für ein paar Minuten nicht.
Beobachten ein Wasserspiel....

????
Wo bist Du denn?
 Feierst Du Deinen Geburtstag am Strand?

Oder in luftiger Höhe mit einen kleinen Lausbuben?


Hast Du heute alle Eure alten Jeans wiederverwertet?
Sieht gut aus ... so nebenbei erwähnt.

Ah .... an Deinem Geburtstag Ameisen für Robert entdeckt, oder?


Hast Du im Riesenland gefeiert?


AHHHH ....
da ist sie ja!
Unser Geburtstagskind in viel zu grossen Stiefeln.
Na ja, ob die eine gute Figur machen will ich nun nicht entscheiden müssen ....

Was?
Das sind Bohnen?
Für den Geburtstagseintopf?


Nun lüften wir das Geheimnis.
Die Elisabeth hat in Österreich gefeiert.
Sie hat ein süsses kleines neues Familienmitglied "beschnuppert"




War glücklich weil der Robert mal wieder endlich mit in den Stall gehen konnte.
Ausmisten und melken ist seine Lieblingsarbeit.









Am Samstag wurde auch schon gross gefeiert.
Die Schwägerin wurde 60 Jahre.
So viel Essen .... so leckere Mehlspeisen ....


Bis zum 60.Geburtstag hat die Elisabeth noch 5 Jahre hin ....
Und nun ist sie beim Essen ... immer noch in Österreich. Nun im Innviertel ....

Die Bilder oben sind von der Garten Tulln. Dieser Park ist immerwieder einen Besuch wert.
Morgen zeigt sie Euch sicher noch ein paar mehr Fotos .... eines ist von Robert.
Das Bild ist das allerschönste und lustigste von ihm.  Und auf einem Foto ist sie weit oben ... ja, Ihr habt richtig gehört. SIE ist weit oben auf einem Baumwipfelweg oder -steg oder so....! Da haben die Kinder gestaunt!

Lassen wir sie feiern
wünschen wir ihr ganz viel Glück im Neuen Lebensjahr ...




Kommentare:

  1. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♥ Allerherzlichstenbunteblumenherzlachen Glückwunsch ♥♥
    ♥♥ und ganz viiiiiele wundergute Wünsche ♥♥
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    von Herzen
    die sterne

    AntwortenLöschen
  2. Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir. Lasst Euch die guten österreichischen Mehlspeisen noch schmecken und habt eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Alles ,alles Liebe zum Geburtstag meine liebe Elisabeth.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute auch von mir.
    Da brauche ich mich natürlich nicht zu wundern, dass ich Dich nicht erreichen kann. Es hört sich schön an, was Du mit einem Teil Deiner Familie erlebt hast.
    Ich wünsche Dir ein ruhiges neues Lebensjahr, Tage wie dieser
    liebste Grüsse
    Christl

    AntwortenLöschen
  5. ...auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, liebe Elisabeth,
    und alles Gute, Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensjahr...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Schnapszahl- Geburtstag und viel Glück für das kommende Lebensjahr!

    Viele liebe Grüsse von Miriam, Markus, Katharina und Valentin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth, ich wünsche alles Gute fürs neue Lebensjahr. Die Gefahr, dass es langweilig wird, besteht ja bei dir ohnehin nicht - ich wünsche dir aber, dass du ab und zu mal eine Atempause hast und an dich denken kannst. Ich hoffe, du konntest deinen Geburtstag richtig genießen und ihr habt noch einige schöne Ferientage.

    Liebe Grüße von uns Dreien

    AntwortenLöschen
  8. Alles, alles Liebe auch von mir, mit der bestärkenden Anfeuerung, dich selbst zu feiern, nicht nur an den Geburtstagen ;-) Schön ist diese Zahl! Ich mochte sie sehr vor ein paar wenigen Jahren, als ich mit ihr durch ein Jahr ging. Wünsch dir also ein wunderbares neues Lebensjahr mit vielen schönen Überraschungen und natürlich alles Gute für deine Lieben (gehört zum eigenen Wohlbefinden halt einfach dazu, da hilft nix).
    Liebe Grüße aus dem Osten Österreichs (und solltet ihr euch mal nach Wien verirren, melde dich bitte, vielleicht können wir uns dann auf einen Kaffee treffen)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Elisabeth! Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir viel Gesundheit, viele sonnige Momente und immer einen Lichtblick, wenn grade mal wieder alles trüb erscheint.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,

    alles alles liebe zum Burzeltag. Lass' dir alles gut schmecken und genieße die Zeit....♥♥♥ schön das es dich gibt ♥♥♥

    Liebe Grüße an Dich und deine Familie,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast schöne Tage in Österreich.
    Liebe Grüße, Ruthy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Schnapszahlen-Geburtstag. Und noch schöne Tag in Österreich mit Familie und Freunden.

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth, ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Feier noch schön und hab noch eine schöne Zeit in Österreich im Kreis deiner Lieben!

    Liebe Grüße
    Rina

    AntwortenLöschen
  14. Hi Elisabeth, gibt es die Stiefel auch in blau? Sie würden mir sehr gut passen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 55 ist eine schöne Zahl!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth,
    Gottes reichen Segen für das neue Lebensjahr! :-)
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen