Montag, 26. August 2013

Mein Lieblingsmoment an meinem Geburtstag


Wir gehen da so durch die Gärten.
Ich komm durch eine Hecke und da sehe ich die Beiden.
Mein Kind und die Figur im Regenfass.....
Robert war so versunken im Spiel, dass er gar nicht merkte, dass ich da bin. Als der Fotoapparat "klick" machte hat er hergeschaut und vor Freude um die Tonne getanzt.

"Danke schön" an Euch für die vielen Glückwünsche.
Ich mag sie die Zahl, ich mag die 55

Nun muss ich schnell schlafen gehen, musste heute Susanne in die Abenteuerwoche für GEKIs fahren. Fast 10 Stunden unterwegs... von fast Niederbayern bis Nähe Dinkelsbühl .... was heute auf den Strassen los war habe ich noch nie erlebt ....
Bis morgen ....

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich...

    und ein wirklich herziges Bild von Robert... einfach zauberhaft...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Es ist spät ... Aber auch ich will dir von Herzen gratulieren ...
    Herzlichen Glückwunsch

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    55, wow was für eine Zahl. Die ist klasse und das Bild auch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Bin zur Zeit etwas rar im Internet, mein Laptop hat sich mich allen Daten, Fotos etc. verabschiedet. Es ist zur Reparatur, ob noch was zu retten ist , steht in den Sternen. Gestern habe ich einen Ersatzlaptop (eine alte lahme Krücke) bekommen, aber besser wie gar nichts.

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich hab's verpasst...
    Elisabeth, dafür umso herzlicher alles, alles liebe zum Ehrentag!
    Ja, 55 ist eine schöne Zahl.
    Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr viel Gesundheit, tolle Momente, ganz viel Grund zum lachen und liebe Menschen um dich!!!
    Das Bild vom Robert ist entzückend.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Der Junge hat das Zeug zum Schauspieler! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach _ und nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

      Löschen
  7. Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Ein tolles Bild, die Paula hätte es nicht besser malen können ;) (hihi, ich muss jetzt immer an Dich denken, wenn ich durchs Künstlerdorf fahre)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,

    auch von mir nachträglich die besten Wünsche in dein neues Lebensjahr hinein, mögen Gesundheit, Glück und Liebe deine ständigen Wegbegleiter sein.
    Bleib wie du bist, du bist richtig so - dies macht uns alle immer wieder froh.

    lass dich umarmen
    von der Rachel

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich gehöre zu den Nachzüglern (nur an Jahren bin ich dir um eine Nasenspitzenlänge voraus) und möchte dir noch von Herzen alles Gute wünschen, "Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen...", und dass der Sorgen nie zu viele werden!
    Alles Liebe - und "Ich geb dir einen Engel mit!"

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag...(da haben wir ja fast gleichzeitig
    Geb. und an Jahren bin ich eines hinter dir;-)).
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute....

    Das Foto vom Robert ist ganz entzückend.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. alles alles liebe zum Geburtstag, nachträglich. .
    wenn du das nächste mal in die Nähe von dinkelsbühl kommst darfst du dich gern melden;-) das is nicht weit von uns.
    allerliebste grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,
    alles erdenklich Gute und Liebe nachträglich zu deinem
    Geburtstag. Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr ganz viel Kraft und Gesundheit.
    d
    Das Foto ist einfach genial.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir alles alles Liebe nachträglich!
    Ich hoffe, Susanne verbringt eine tolle Zeit und auch Du hast nicht zu viel Stress!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,

    alles, alles Gute zum Geburtstag.
    Mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ach, der Robert, es ist bestimmt nie leicht,
    aber er ist auch ein Geschenk. Welch ein Schnappschuss.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  15. herzliche nachträgliche glückwünsche, du liebe! das bild ist grandios!
    alles liebe

    AntwortenLöschen