Samstag, 31. August 2013

Mama, darf ich meine Serie anschauen?


Und damit er das nicht alleine machen musss hat er sich zwei Fellnasen dazugenommen.
Und weil die beiden so neugierig sind kann man auf dem Foto nicht mehr sehen, dass sie tatsächlich auch Richtung Fernseher geschaut haben als ich ins Zimmer kam.
Das hat so süss ausgesehen .....

Und nun wünschen wir Euch ein schönes Wochenende.
Robert macht Pause .... er darf mit der Lebenshilfe ein paar Tage "weg von der Mama" verbringen. Und die Mama holt morgen das Mädel wieder ab .. oder auch nicht, wenn vielleicht doch die Fahrgemeinschaften funktionieren würden ...

Soll ich Euch noch schnell Roberts momentane Lieblingsserie verraten?
"H2O ... Die Meerjungfrauen"
Er lebt richtig mit mit den drei Mädchen. Und will "wenn er gross ist auch eine Meerjungfrau werden!" Jawohl!

Bis Montag ..... Eure Robert-Familie

Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende euch und dem Robert ein paar sehr schöne Tage.

    Die Katzen sind ja so allerliebst. Unsere haben sich den Wäschständer als neue Wohnhöhle auserkoren. GRRR!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh Tobi schaut auch gerade sehr gerne H20 an und da seine Schwester vor zwei Jahren sich die ganzen CD gewünscht hat ist er natürlich klar im Vorteil äh das läuft den ganzen Tag - nu jetzt nicht jetzt isser mit Papa zum Fussballspiel.
    LG
    Uschi
    PS: Schöne Erholsame Tage:)

    AntwortenLöschen
  3. ach das finde ich toll!
    Elisabeth will gerade ein Junge werden, aber erst wenn sie groß ist, jetzt ist sie noch ein Jungsmädchen.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Foto, die beiden sind ja so süß und Robert natürlich auch ein toller Bub.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Robert!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deinem Ausflug!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Katzen sehen gerne fern. Lieber Robert, ich wünsche dir ein paar schöne Tage.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Katzen sind sehr süß- ich musste auch eben über das Foto von Robert mit der Tonne weiter unten im Blog schmunzeln.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen