Dienstag, 13. August 2013

Heute wird es wohl ein Regen-Ferien-Tag


Da kann man nichts machen.
Aber in der Nacht haben wir die Sternschnuppen gesehen. Ganz, ganz viele waren es. Und auf der hinteren Seite vom Himmel kam ein Gewitter. Die Blitze hab ich schon gesehen hinten und vorne waren noch Sterne und ab und zu die Sternschnuppen.
Ich will in der nächsten Nacht nochmal schauen, weil das gefällt mir.


Gestern hätten wir beinahe die Mama kaputtgemacht. Weil wir haben sie mit ein Trick ins Trampolin reingelockt und sind dann trotzdem gehüpft. Ganz hoch und wild. Die Mama hat ein Gesicht gemacht, leider war das so komisch, dass sogar der Papa nicht mehr zum lachen aufgehört hat.
Ich wollte ja dann zum hüpfen aufhören damit sie sich wieder erholt, die Mama. Aber Papa hat weitergemacht und immer weiter. Weil er hat richtig Spass gehabt die Mama durchzuschütteln. Ich glaub nun geht sie nieee mehr ins Trampolin. Das haben wir jetzt davon, der Papa und ich!
Ich hab dann so getan als ob ich nimmer lache, aber heimlich hab ich innen gelacht. Schade, dass die Susanne kein Foto gemacht hat, aber ich glaub die Mama hätte das sowieso vernichtet!
So, jetzt wird das Frühstück gemacht.
Die Jacky hat schon ihr Hundefutter gehabt und die Katzen das Katzenfutter. Ich war ein Löwenbändiger, weil wir einen wilden Tiger haben der meinem Chippie alles wegfressen würde. Da pass ich aber auf!
Gell, des ist schon gut, dass Susanne schon allein was ins Blog schreiben kann. Sie ist jetzt eine Reporterin und die Mama die Köchin. Ich geh mal lieber mit Susanne frühstücken, sonst krieg ich nichts mehr!
Euer Robert

Kommentare:

  1. Oh je die arme Mama.Geht gut mit ihr um,ihr braucht sie noch.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach Robert ... hinten und vorne am Himmel! Das klingt so süss.
    Wie geht es der Mama heute? Ich bin auch Mama und im Trampolin wird mir so schlecht. Wie Du auch schleppen mich meine Kinder oft da drauf. Grrrrr, bääääh!
    Schau mal raus, ich wohn nicht so weit weg. Die Wolken werden weniger. Bei Dir auch?
    viele Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Robert sieht auf dem Bild richtig wie ein Teenie aus ! Machst nicht so dolle mit der Mama ! LG Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das hätte ich gern gesehen,
    Aber gemein ist es schon, oder?
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Jesus, bei euch ist ja wirklich IMMER was los ;-) ;-) ;-)

    AntwortenLöschen