Mittwoch, 14. August 2013

Ferienpause


Morgen ist Feiertag.
Wir machen Ferien, einfach Pause ... auch vom Internet.


Wir wünschen Euch eine gute Zeit ....
wir kommen wieder!


Ein Wort von Robert: "Wieso hab ich eigentlich Ferien, wenn wir andauernd zu Hause sind? Wir könnten ans Meer fahren, oder auf ein Berg steigen, vielleicht nach Afrika reisen ...oder endlich mal den ganzen Tag spazierengehen ... oder der Papa kommt mit zum Bauern in den Kuhstall!"
Wir haben uns (fast) fürs Letztere entschieden. Sind nicht am Meer, gehen nicht den ganzen Tag spazieren. China reizt uns irgendwie so gar nicht, Afrika vielleicht irgendwann .... Es wird uns etwas einfallen ....
Bis nächste Woche .....

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    eine schöne Auszeit euch allen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich doch gleich Nula an und wünsche euch dasselbe! Habt es alle fein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch auch eine schöne Zeit. Da bin ich aber froh, dass Ihr nicht nach China reist ... oder Afrika (wie kommt er da bloss wieder drauf?)
    liebe Grüsse
    vergesst uns nicht
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ;) manchmal sind Ferien einfach zuhause doch die allerschönsten! Uns geht's heuer jedenfalls so. So entspannt und "wild" war Sommer mit dem Wirbelwind noch nie. Und er ist im Moment sicherlich das schmutzigste und glücklichste Kind weit und breit ;)
    Habt es fein! Und genießt das lange Wochenende!!!
    Herzliche Grüße
    Dania, die sich allerdings sehr freuen würde, wenn ihr mal nach Österreich reist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Euch ganz doll schöne Ferien - und packt mal die Koffer und kommt in den Norden ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Auszeit wünsche ich euch. Ich bin gespannt, was Robert dazu sagt.
    Ich freue mich, dass die Ameise Robert gefällt.
    Ja, Gedanken anstubsen kann ich gut. Ich freue mich immer, wenn mich jemand zum Lachen anstubst. Das kannst Du und Robert sehr gut. Und manchmal meine Kinder.
    Alles Liebe, Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Lass es euch gut gehen und geniesst die Ferien.Die Bloggerwelt rennt nicht weg ;-).
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Auszeit Euch und ganz unrecht hat der Bub nicht :-)
    (wobei wie reagiert Robert auf unbekannte Umgebungen?)
    packt die Koffer und fahrt in den Norden ist doch ein super Vorschlag das mach ich am Sonntag auch wieder oder eine Reise in die schöne Schweiz :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Auszeit euch allen. Ich lasse euch liebe Grüße da.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ...eine schöne Zeit euch!!!

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare und sorgenfreie Zeit und gutes Wetter!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Ferien wünsche ich Euch. Ich bin ein klein wenig neidisch, bei uns sind die Ferien schon wieder vorbei. Ich wage es kaum zu schreiben, aber wir haben am 1. Schultag schon morgens auf den Kalender gesehen, wann es denn wohl Herbstferien gibt. Geniesst die schönen, freien Wochen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hey ihr lieben, ich wünsche euch wunderschöne Tage ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Auszeit Elisabeth!
    Recht habt ihr!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ihr macht offenbar immer noch Pause - gut so, der Sommer ist ja nochmal zurückgekommen. Meine Pflanzen freut's. Hab eine dritte Frucht und eine neue Blüte an der Paprika entdeckt. Die Tomaten blühen auch, als gäbe es kein Morgen.

    AntwortenLöschen