Mittwoch, 24. Juli 2013

Wie war das erst gestern .....?

 So ein kleiner Plantschepool .....
da geh ich nimmer rein ....

Wie schnell sich doch die Vorsätze ändern können!

Wir warten hier wieder Mal auf Robert.
Heute bei 31 Grad, er tut uns schon sehr leid, dass er nach der Schule immer noch über eine Stunde heimfahren muss. Meistens schläft er ein. Gestern war er patschnass geschwitzt,verschlafen als er ausstieg, die Klimaanlage in dem Auto lief .... nun hat er Schnupfen. Was hat er sich da heute Nacht aufgeregt! Keine Luft kriegen ist für ihn schrecklich!

Ferien .... bitte kommen .... sagt Susanne gerade ganz laut!

Kommentare:

  1. Gut, dass Du das gemacht hast, Susanne. Sooo heiss, aber bei uns am Horizont wird es sehr schwarz ... wir sind in Franken
    viele Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Susanne, für eine Abkühlung ist so ein Pool einfach toll.
    Hoffentlich vergeht der Schnupfen bei Robert schnell.
    Bei uns war heute der letzte Schultag.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, für den Niklas It Schnupfen auch soooo schlimm. Bei den Windpocken war er nicht so raunzet wie bei einer verstopften Nase ;)
    Wann fangen die Ferien an bei euch?

    AntwortenLöschen
  4. Bitte. Schnell Ferien!!
    (hier sind es nch 11/2 Wochen dann sind die Schulferien meiner Neffen vorbei. Im August (Hochsommer) zur Schule. Nun ja.
    Kluge Susanne! Wo Wasser ist muss eine es auch nutzen!
    Grüße aus dem gerade nebeligen !! Norden
    Oona

    AntwortenLöschen