Dienstag, 23. Juli 2013

Unsere blauen Bilder sind wieder da!


Geduld und Abwarten ...
niemals!

Stunden später:



Heute hat er bis 1 Uhr Schule. Dann noch eine Stunde im Bus nach Hause fahren.
Ich bin so froh, dass wir seinen Pool wiederhaben, das wird ihm guttun!
Tja, und Susanne geht da nicht mehr rein .... ist was für Babys oder so!

Wir werden sehen, wenn es noch heisser wird, wer weiss was sie dann tut.
Genau jetzt hat das Thermometer auf
30 Grad !!!
gewechselt. Sommer!
 

Kommentare:

  1. Da würde ich jetzt auch gerne rein! :-)
    Liebe Sommergrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt? Muss Robert jeweils eine Stunde fahren hin und eine Stunde zurück zur Schule?
    Toll, so ein Pool!
    Ich grüße euch ganz lieb!
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Rutscht ein Stückchen, wir kommen rum (und ich bin auch nur knapp über Babyalter und würde da glatt reinhüpfen :-) )
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse so ein Pool...ich würde da auch glatt mit hinein hüpfen;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Super!!! Ein Pool ist genau das richtige bei dem Wetter.Ich hoffe das ihr auch bald Ferien habt.Wir hatten heute 31 Grad im Schatten.Die Kids sind alle im Pool auch meine 17 jährige .
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt noch Schule???!!!! Bei der Hitze, das gehörte verboten. (Es ist Sommer, lasst die Kinder das Leben genießen!)
    Robert gelingt das Spaß haben offensichtlich problemlos ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Na wer wollte da wohl nicht rein? Sag bloss Du nicht?
    Wir sind im Moment jeden Tag im Schwimmbad. Zwei mal. Einmal morgens zum Schwimmkurs und nachmittags wieder.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Schön Susanne, man kann seine Meinung auch mal ändern, ohne gleich als komisch dazustehen. Also, wenn zu heiß wird, rein mit dir!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Robert ist wieder in seinem Element ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Da würd ich auch gerne reinspringen...
    Lieben Gruß an Euch alle,
    Ruthy

    AntwortenLöschen