Samstag, 20. Juli 2013

Sozialtraining macht sooo sauer


Heute kann ich das ja verstehen. Bei fast 30 Grad nach München reinzufahren ist nicht schön.
Nun haben wir es geschafft, sind wieder auf dem Land.
Robert ist noch grantig, aber es wird schon besser.
Wir wünschen Euch ein wunderschönes Sommerwochenende.
Was tut Ihr heute noch so? Wir werden den Grill anheizen und es uns gut gehen lassen!

Kommentare:

  1. Möge sich der Rest des Tages und der Sonntag besonders schön für euch alle entfalten.
    Viele Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Wetter mag ich auch kaum nach München fahren, es muss aber nachher nochmal sein.
    Grillen tut hier keiner, ich fürchte, es ist inoffiziell nicht erlaubt bzw. gewünscht.

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren zuerst auf der Post um zwei Pakete aufzugeben, haben Dosen entsorgt, im kleinen Laden im Dorf, dann mit dem Rad in der Stadt, auch ein paar Dinge besorgt und dann haben wir die Wohnung geputzt, den Kühlschrank, die Dusche und zu guter Letzt noch die Dunstabzugshaube. Ich bin kaputt... :). Wahrscheinlich gleich anstrengend wie Sozialtraining. Aber ich hoffe die Grilliererei versönt Robert wieder :). Viel Spass und "en Guete" :)

    AntwortenLöschen
  4. Oje, hoffen es wurde noch eine entspannt Zeit und wünschen einen wunderbaren Sonntag!

    Liebe Grüße senden die sterne

    AntwortenLöschen