Sonntag, 14. Juli 2013

NahAufnahme


Nein, das Kätzchen haben wir nicht aufgenommen. Es gehört der Nachbarsfamilie, besucht uns immer wieder mal.
Schönen Sonntag wünscht Euch
Robert und die ganze Familie

Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Bild!
    Viele liebe Grüße uns noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. ...ein berührendes Foto! ...so niedlich. Danke.

    Schönen Gruß auch an Robert zurück...
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    ein wirklich schönes Foto.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig süß - BEIDE!

    AntwortenLöschen
  5. Schaut doch mal auf unserem Blog vorbei =) Wir haben da Ameisen für Robert =)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    es sind zwar noch (länger) Ferien, aber das war jetzt eher eine unfreiwillige Internetpause, weil mein PC nicht mehr wollte, und war die letzten Tage leider weniger genießen als rumärgern. Was diese Kisten manchmal Zeit kosten...
    Das Kätzchen, das euch besucht, ist entzückend. Und so ein Besuch ist ja auch was Feines ;)
    Hoffe, es geht euch gut!!!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  7. ...tolles Foto, liebe Elisabeth,
    die zwei mögen sich...

    wünsch euch eine gute Woche,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen