Donnerstag, 25. Juli 2013

Ich schicke Euch ein Bild in die Nacht


die Nachrichten über das Unglück in Spanien sind so furchtbar.
Ein stilles Bild für diese Nacht, es tut mir so leid für all die Menschen .....

Kommentare:

  1. Kann mich dir nur anschliessen liebe Elisabeth ......so traurig was da wieder passiert ist :-(

    Gute Nacht und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    ich kann mich auch nur anschließen.
    Es ist fürchterlich - zumal es eindeutig
    menschliches Versagen ist.
    Gute Nacht wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Elisabeth, ich habe es gerade durch deinen Post mitbekommen, da wir keinen Fernseher haben und hier nie das Radio läuft. Nun habe ich im Netz nachgelesen, was geschehen ist. Mein Mitgefühl gilt den Verunglückten und ihren Familien.
    Wie schrecklich!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist so furchtbar. Hat der Zugführer echt noch über Funk geprahlt? Wie kann es sein, dass er mehr oder weniger unverletzt ist?

    AntwortenLöschen