Samstag, 13. Juli 2013

AugenBlicke


Jacky liebt das kleine Nachbarskätzchen .....

Kommentare:

  1. "Schau mir in die Augen, Kleines.." - was für ein spannungsgeladenes Hund-und-Katz - Foto! Aber eure momentane Ameisenbilder - Strecke finde ich auch klasse und ganz was Besonderes. Leider habe ich dazu nichts beizusteuern, nur eine nette Erinnerung: Mein damals Dreijähriger hockte im Garten und schrie plötzlich auf: "Maamaa, hilfe, da ist eine ..."(hält die Luft an) "...nein, so sieht eine 'pinne nicht aus..." - und hatte sich schon wieder beruhigt. Es war nämlich nur eine Ameise gewesen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Foto, Elisabeth.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth,

    .... welch süßes Foto!

    💕 -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß!

    Einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen