Samstag, 29. Juni 2013

So sollte oder könnte es sein ....


... Wenn eine Schule das Sommerfest feiert.
War es aber leider nicht!

Regen, Regen und nur 14 Grad.
Das Fest fand in der Schule statt. Das hat zur Folge, dass es voll, sehr voll und laut ist. Schade, so viele Vorbereitungen, so viel Arbeit.
Robert wird da selber laut und wild. Wir haben nicht bis zum Ende mitgemacht, das ging einfach nicht.
Auf den Heimweg ist er eingeschlafen.
Ich schaffe es nicht ihn zur gewohnten Zeit ins Bett zu bringen. Er hat ja geschlafen ....
Nun schaut er zum gefühlten 100sten Mal  "Ein Land vor unserer Zeit an".
Ich kenne niemanden, der sich Filme so oft anschaut.

Wir wird es morgen werden? Ein bisschen wärmer, ein bisschen Sonnenschein ... das wäre schön!

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    das ist wirklich schade, dass im Moment wirklich alles ins Wasser fällt. Es ist schade um die viele Arbeit, die gemacht worden ist. Aber Hauptsache, die Kinder hat doch ihren Spass.
    Morgen soll das Wetter eine Idee besser werden.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    wir hatten gesten Glück mit unserem verspäteten Schul-Johanni-Fest. Sogar die Glühwürmchen leuchteten.

    Heute war es hier auch nicht draußen auszuhalten. Selbst der Hund hob nur kurz sein Bein, schaute fragend auf und drehte sich wieder Richtung Rückweg. Unsere Kinder hatten heute einen Höhlenkoller und garsteten um die Wette.

    Liebe Grüße
    und vielleicht wird ja der morgige Sonntag ein Sonnentag

    Nula

    AntwortenLöschen
  3. ...so wie der Himmel heute abends aussah, liebe Elisabeth,
    wird es morgen auf jeden Fall besser...

    wünsch euch einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ... ach, das ist so schade. Unser Schulfest fand auch nur zwischen den Regenschauern draußen statt.
    Heute ist es wieder kalt und grau und so langsam nervt es mich auch so richtig. Immerhin haben wir schon Ferien.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

  5. Menno, ich WILL auch endlich Sonne (mitdemFußaufstampfe!!!).

    Lach, das Leben ist alles andere, als ein Wunschkonzert.
    Aber wir wollen jetzt kommenden Samstag nach Bayern, da MUSS einfach schönes Wetter sein. Die wenigen Tage woanders will man doch richtig genießen!!!

    Alles Liebe Euch ALLEN
    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  6. liebe elisabeth,
    ach, das tut mir leid, vor allem für robert! ich halte euch die daumen! fürs wetter, für du weißt schon und generell ;)
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  7. also auf (gefühlte) 100 mal einen Film anschauen komme ich nicht, aber ich habe Kinofilme auf DVD schon mal 4 - 12 mal gesehen.
    Euch einen guten Start in die Woche!
    Oona

    AntwortenLöschen