Mittwoch, 12. Juni 2013

Freunde


So lange hat Robert nach einem Freund gesucht.
Vom ersten Tag an hier im kleinen Dorf hatte er ihn gefunden ... oder besser die Beiden haben sich gefunden.
Der Eine hat einen Vogel .... und Hasen. Wünscht sich so sehr noch einen Hund dazu!
Der Andere hat einen Hund ... und Hasen. Wünscht sich schon immer einen Vogel dazu!


Es gibt bisher keine Bilder von Robert mit einem wirklichen Freund. Da diese Freundschaft nun schon über ein halbes Jahr anhält zeige ich Euch einen kleinen Einblick. Die ersten Fotos von Robert und seinem Freund.

Kommentare:

  1. superschön! Ich freue mich auch mit....
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für Robert - und für dich. Ich hoffe, die Freundschaft hält.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Elisabeth, es würde mich freuen, wenn die
    Freundschaft hält. Sie würde auch Roberts
    Leben bereichern
    Einen schönen Mittwoch wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ! Einen Freund zu haben ist so wichtig für ein Kind. Für besondere Kinder bestimmt noch wichtiger.
    Ich wünsche dem Robert das die Freundschaft lange hält und nicht gestört wird. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Es ist toll, daß die 2 sich verstehen - sicher ist es für Roberts Freund auch manchmal schwer, seine "Macken" zu akzeptieren, aber Kinder tun sich da oft leichter, als Erwachsene.
    Hoffentlich haben die Beiden noch viel Spaß miteinander.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  6. :-) Einfach nur schön! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Sehnsucht nach einem Flattermann kann ich übrigens sehr gut verstehen. Feierabendgrüße aus München.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz lieb die Beiden liebe Elisabeth ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich sehr, Elisabeth.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen