Donnerstag, 13. Juni 2013

Der Weg


Du grosse Kleine
meine kleine Grosse

so schnell geht das. Für Dich ein Bild gebastelt, und schon ein Fehler ...
Es ist ein "Ich WILL" soll das heissen.
Ein klitzekleiner Stolperer ist das. Wir wünschen Dir ganz fest, dass auf Deinem Lebensweg, der ja nun immer selbständiger wird die Stolpersteine klein bleiben.
Und wenn denn doch einmal ein grosser Stein vor Dir liegt ... dann hoffen wir mit Dir, dass genug Platz links oder rechts bleibt um diesen Stein zu umrunden, vielleicht auch drüber zu steigen ....

Nun lass Dich hübsch machen ...
werde ganz ruhig, lass die Aufregung los ....

Es wird DEIN schöner Tag werden .....

Mama und Papa

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte mit herzlichen Worten. Da hier nächstes Jahr ähnliches geschehen wird, ist das eine Inspiration, die ich mit nehme.
    Ich wünsche Susanne und euch einen wunderbaren Tag und alles Liebe auf ihrem Seelenweg.

    Herzlich Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute für Susanne und einen wunderschönen Tag.

    Ganz, ganz liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir alles Liebe & Gute für Susanne. Und einen wundervollen Firmungstag!

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Gottes Segen, liebe Susanne
    "Du willst", Deine Mama hätte es nicht treffender sagen können. Schön, dass Du diesen Weg eingeschlagen hast.
    alles Liebe
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. ...alles Gute und Gottes Segen, liebe Susanne,
    zu deiner Firmung...es soll ein schöner und stärkender Tag für dich sein, der dir Kraft, Hoffnung und Zuversicht auf deinem weiteren Lebensweg gibt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glück- und Segenswünsche zur Firmung !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein großer weiterer Schritt zum Erwachsenwerden! Auch von mir der Wunsch, dass maximal kleine Stolpersteine da sein werden, oder aber die größeren mit Geschick, Klugheit und/oder Hilfe gekonnt umschifft werden können. Einen gelungenen Firmungstag wünsche ich dir, Susanne!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    auch von mir ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch.
    Jetzt wirst du immer erwachsener - immer selbständiger.
    Eine schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. oh die karte gefällt mir!!!
    herzlichen glückwunsch zur firmung :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    zu deiner Firmung wünsche ich dir alles Liebe und Gute.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Maryme

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    zu deiner Firmung wünschen wir dir das allerbeste, Gottes überreichen Segen auf deinem Lebensweg, das du unseren großen wunderbaren Gott immer mehr kennen und vertrauen lernst, das du durch Jesus eine lebendige Beziehung zu ihm hast die ein Leben lang wächst!
    Alles Liebe
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen