Sonntag, 23. Juni 2013

Ameisen-Mails



Danke an Euch beiden.
Beide Fotos haben wir für Robert ausgedruckt, sie hängen in seinem Zimmer.
Er ist dieses Jahr wieder mitten im "Ameisenfieber", ständig entdeckt er Neue, ich soll ein Foto nach dem anderen machen.

Nachdem Robert nun schon 5 Wochen hustet haben wir morgen einen grossen Arzttermin. Er hatte nie Husten, noch nie eine Bronchitis.
Irgendetwas hat ihn in diesem Jahr erwischt ...

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag. Ich fahre jetzt den Daniel abholen, der Christian ist schon da. Eigentlich wollten wir grillen ... eigentlich ?!? Der Himmel wird ganz schwarz!

Kommentare:

  1. Die Fotos sind ja toll.Ich wäre auch gerne auf die Suche gegangen wenn ich nicht krank wäre.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag und das es mit dem grillen vielleicht doch noch klappt.Hier sind auch dicke schwarze Regenwolken am Himmel.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    für Morgen drücke ich beide Daumen. Hoffentlich ist es nichts Ernstes.
    Die beiden Fotos sind wirklich Klasse. Vielelicht finde ich ja auch noch ein paar Ameisen.
    Einen geruhsamen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Mein kleiner einjähriger Neffe hat auch schon seit Wochen oder nun schon Monaten (?) Husten - sehr komisch. Ich drück die Daumen für morgen, dass das geklärt werden kann.
    Bei uns ist das Wetter ganz herrlich und endlich nicht ganz so unerträglich heiß. Wir werden heute Mittag auch noch mal grillen. Es sind noch so viele Reste von gestern Abend da.
    Morgen darf/soll ich mich nach 2 Wochen mal wieder auf den Weg zu meinem eigentlichen Arbeitsort machen. So offiziell sind die Wege dahin noch nicht freigegeben, aber man soll irgendwie durchkommen. Es ist bei uns auf Arbeit auch alles trocken geblieben, obwohl das Wasser ringsherum und bis ganz dicht ran stand. Ich bin gespannt!
    Einen schönen Sonntag Euch allen.
    Susanne

    AntwortenLöschen

  4. ...ich könnte mit Millionen von Mücken dienen, weniger Ameisen, ich glaube, auch die haben Angst davor, gestochen zu werden... von dort, wo wie Elbe hoch war, kommt Gestank..

    Euch Lieben viel Spaß beim Grillen und auch sonst noch
    einen schönen Sonntag.

    Herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da sind ja Ameisenbilder! Die sehen aber toll aus! Ich habe Robert vorhin auch ein Bild geschickt, aber das ist nicht so schön wie die beiden Bilder oben.
    Husten ist in diesem Jahr wohl so eine Sache! "Der Kind" hustet auch ständig rum, dann ist kurz Pause und von vorne. Und Schnupfen bei uns allen. Wir haben noch nie so viele Taschentücher verbraucht wie in diesem Jahr. Bei uns ist das aber wohl allergisch.
    Ich drücke die Daumen, dass morgen beim Arzt alles in Ordnung ist.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke für den morgigen Arztbesuch auch die Daumen. Hoffentlich wird was gefunden, das nicht so arg ist.
    Der heutige Regentag passt mir, denn ich räume gerade Kisten aus.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    das Robert die Bilder gefallen, kann ich mir vorstellen.

    Alles Gute für den Arzttermin.

    eine schöne neue Woche
    (ohne Aufregung und Stress)

    Liebe Grüße
    Nula

    Deine Tante und ihr Fotogedächtnis sind ja beeindruckend.
    Unsere Geburtstagmaus hat gestern ihren Kindergeburtstag nachgefeiert. Wir hatten viel Spaß miteinander.

    AntwortenLöschen
  8. http://de.webfail.com/07b54bf4dfe

    das sind Bilder für Robert...Ameisen in Großaufnahme

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt musste ich mich doch endlich schnell mal bei dir als "Follower" anmelden (weiß auch nicht, warum ich das nicht längst getan habe). Ameisenbilder - was für eine Idee! Da muss ich doch direkt mal die Augen offenhalten (die leider ziemlich kurzsichtigen - aber mit meiner neuen Brille wird es wohl gehen...)!
    Herzliche Grüße, und danke für manchen feinen Kommentar bei mir!

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. wie schön, dass alle da waren!
    robert wünsche ich alles gute und gute besserung und dass es maximal ein hartnäckiger infekt ist, der sich festgesetzt hat!
    alles liebe und so vielen tausend dank!!!
    dania

    AntwortenLöschen