Freitag, 5. April 2013

Wollschaf Robert


Nun lässt er sich (mal wieder) die Haare nicht schneiden. Warum hat genau ein Bub, der Haareschneiden nicht mag so viele, so lockige Haare?
Heute war grosser Termin im SPZ. Leider war das EEG nicht gut. Auffällig Spitzen ... das hat uns völlig unvorbereitet getroffen, weil wir dachten er ist anfallsfrei. Er ist es nicht .... :-(

Wir haben keine Sonne, der letzte Ferientag war wie die Tag zuvor grau ... grau... grau.
Nein, ich mag mich nicht anstecken lassen von der grauen Gemütslage einiger in der Familie. Doch es wird immer schwerer. Sooo viel grau .... 

Wir wünschen uns ein sonniges Wochenende, es muss doch mal hell werden, oder?

8 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir und deiner Familie Sonne ! Und das die Spitzen keine großen Anfälle nach sich ziehen...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir gestern Schmetterlinge zum Ausschneiden runtergeladen. Die an die Fenster geklebt macht gute Laune

    Alles Gute für Robert und liebe Grüße an Euch alle,
    Ruthy

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht, lass dich vom Wetter nicht runterziehen. Ändern können wir es leider eh nicht, da bringt alles schimpfen und schlecht gelaunt sein nichts. Wünsch dem Robert das die auffälligen Spitzen bald ganz verschwinden...und mit dem Haare schneide...mmmh kenn ich irgendwoher...dann heißt es in meinem Kopf immer *es ist nur eine Phase..oooohm...es ist nur eine Phase...ooohm*.

    Wünsch euch trotz der Nachricht heute ein schönes Wochenende!

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Lasst euch nicht unterkriegen von dem doofen Wetter ♥♥♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    ich glaube, das ist eine "allgemeine Jungskrankheit", dass sie sich nicht die Haare schneiden lassen wollen. Und sollte Robert ein paar Haare übrig haben, ich nehme sie gerne ;-)
    Gegen das graue Wetter hilft nur eines: bunte Kleidung und Kissen :-D
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    ich bin gespannt, wann Robert sich die Haare schneiden lässt. Hast das ja schon öfters durchzelebriert. Irgendwann will er seine "Wolle" selbst loswerden. Wir hoffen auf wärmeres Wetter und endlich Frühling ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, das mit den Haaren kenn ich - und meiner hat auch eine Wolle auf dem Kopf, die anderen Kinder haben bestenfalls die Hälfte.

    Und wenn sie gerade frisch geschnitten sind, wachsen die Haar wie bei Harry Potter so schnell, daß sie am nächsten Tag schon wieder wuselig sind.

    Sonnenverwöhnt sind wir im Norden schon einige Zeit, eigentlich haben wir seit fast 2 Monaten Sonne hier - 20 Grad mehr, würde einen Frühling machen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Gegenfrage: warum muß ein Junge, der schöne Locken hat, sich diese schneiden lassen?
    Okay, für eine Mähne ist der Robert noch ein bißchen zu jung, aber das weiß er ja nicht, denke ich.
    Jedenfalls finde ich die Länge auf dem Foto noch weit im Bereich des Erträglichen, es sieht ja nicht nach Mädchenfrisur aus.

    "Auffällig Spitzen" finde ich als Angabe zu ungenau, tut mir leid ... ich hoffe, Ihr habt das EEG-Muster sehen dürfen, ich darf das irgendwie nie. :(

    AntwortenLöschen