Donnerstag, 4. April 2013

Komische Situation


Nein, nicht das letzte Hasenplätzchen. Das war lecker sprach der Robert, nachdem er es aufgegessen hatte!

Wir sind beim Einkaufen, Robert muss unbedingt sofort jetzt gleich auf ein Klo.
Eine nette Verkäuferin nimmt ihn mit, irgendwo nach hinten, er kommt zurück wir kaufen weiter ein. Auf der Heimfahrt:
"Mama, kannst Du schnell stehenbleiben, ich trau mich hinter ein Baum .....!"
Ich frag ihn warum er nun schon wieder muss, bleibe auf einem Feldweg stehen.

"Ich war da gar nicht auf einem Klo. Da war keines für Buben und auch kein Klo für Mädchen."
"Ja, aber Robert, die Verkäuferin hat Dich doch mitgenommen, sie hat Dir doch bestimmt gezeigt wo Du reingehen kannst!?"

"Mama, geh liebe das nächste Mal mit, dann siehst Du selber dass da nur EINE Toilette ist. Ich hab keinen Zettel gefunden ob Buben und Mädchen da draufgehen dürfen!"
"Nein, sowas! Das war halt wie daheim. Da gehen doch auch alle auf auf das gleiche Klo. Da hättest Du schon reingehen können!"

"Lieber nicht, weil wenn ich dann was falsch mache, nein, ich hab kein Bub- oder Mädchen-Schild gesehen .... nein, lieber nicht!"

Er sprang aus dem Auto und hat sich einen Baum gesucht. Solche Gedankengänge muss man erst mal verstehen, ich glaub ich "arbeite" noch immer dran!

Kommentare:

  1. Ach Robert, Du bist schon Einer , lach. Dann kann es ja auch nicht so eilig gewesen sein! Aber Du schaffst es immer wieder uns in Erstaunen zu versetzen.

    AntwortenLöschen
  2. ;) Ähnliches kenne ich vom Wirbelwind in einem Lokal - weil ich allein mit ihm war und natürlich mit ihm auf die Damen... NEIN! Ich bin keine Frau. Ich muss auf die Männer und du musst mit (großes Gekreische und Gebrüll) - aber,... ein Herr erbarmte sich des Burschen und erledigte das Begleiten für mich ;)
    Ich finde den Gedankengang Roberts absolut genial!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch voll logisch - robertlogisch halt ;o)
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist irgendwie total logisch. Würde mein Sohn auch so sehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Ӏ јust wаnted to ask
    іf you ever have any problems wіth haсkers?

    Mу lаst blog (wordpress) was hackeԁ and I endeԁ up losіng several ωeekѕ of hard work due
    to nο bacκup. Do you have any methoԁs to stop haсκers?


    Μy web site; nummerupplysningen

    AntwortenLöschen
  6. І have read so many articles or reviews regarding the
    blοgger lovers but this аrticle is in fact a
    pleasant paragraph, keep it uρ.

    Also visit my ωebsite; nоse job :
    : us-ignite.org
    ::

    AntwortenLöschen