Mittwoch, 10. April 2013

Explosionsgefahr


"Lauf nicht so viel im Garten rum, Du wirst sehen in den nächsten Tagen explodiert hier alles."

Oh ja, auf das freu ich mich. Wenn endlich die Knospen aufspringen hier und da und dort ....

Kommentare:

  1. ...ja das wird jetzt ganz schnell gehen, liebe Elisabeth,
    mit den wärmeren Temperaturen...ich freu mich auch...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ... endlich ist es so weit !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... ja und hoffentlich springen sie dann alle zackzack auf. Ich kann es kaum mehr erwarten :)
    Alles Liebe, maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich auch gar nicht satt sehen wenn alles zu blühen anfängt. Heute habe ich meine erste Biene gesehen und sie x-mal fotografiert.....die dachte sicher sie ist bei Austria next Topmodel gelandet :-))

    Schönen Donnerstag euch allen,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das gibt bestimmt eine Riesenexplosion!
    Ich freu mich, dass Susanne nach London reist. Es wird ihr bestimmt gefallen.
    Liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen

  6. ENDLICH!!! kann ich da auch nur sagen. Der Winter war zu lang, viel zu lang.

    Hoffen wir, dass der Frühling sind ein wenig hält, nicht das gleich wieder diese heißen Sommertemperaturen kommen. Aber ich will üüüüberhaupt nicht meckern, lach, es ist momentan gut so wie es ist, superguuuuut!!!!

    Ich umarme dich lieb
    von Herzen
    Rachel

    AntwortenLöschen