Montag, 22. April 2013

Eine schöne Woche


wünscht Euch der Robert.
"So, jetzt fahren wir wieder ins Krankenhaus, ich werde meine Medizin ganz echt heute nicht mehr nehmen. Dann hab ich im Krankenhaus ganz viele Krampfanfälle und dann haben sie das was sie wollen. Dann kann ich wieder heimfahren mit Dir, Mama!"

Das brauchte Überzeugungskraft heute morgen.Er hat sie eingenommen, seine Medizin. Puhhh.... Auf die kommende Nacht bin ich gespannt. Robert mit EEG, EKG und mehr. Wenn er doch nur ein paar Stunden einschlafen und durchschlafen würde....
Ich kann sie gut verstehen, seine Logik.
Ich bin beruhigt, weil Susanne gut in England angekommen ist, dass sie nun eine aufregende Woche vor sich hat, die schön begann für sie.

nun wünsche ich Euch auch einen guten Wochenanfang.
Ich weiss noch nicht wie lang ich mit im Krankenhaus bleibe, wann Robert wieder heim darf .....
Wir kommen wieder!

15 Kommentare:

  1. Alles Gute!
    Fühl dich gedrückt
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und viel Kraft euch!
    Liebe Grüsse
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. alles gute für euch!!! liebe grüße sinikka

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für euch ♥♥♥

    Ich denk an euch,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe, ich halte euch ganz fest die Daumen!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Kraft, Energie, Geduld und Durchhaltevermögen! Ich drück' Dich. Alles wird wieder gut - glaub' ganz fest daran, ich tu's.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    alles Gute für robert und viel Kraftfür dich.
    Hoffentlich verläuft alles gut und ihr dürft bald
    wieder nach Hause.
    Für Susanne eine schöne Woche - fern von der Heimat.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. das wird !!!! BESTIMMT !!!!

    ich freu mich auf euch !!!

    busserl
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. ...alles Gute für euch, liebe Elisabeth,
    und für Susanne eine schöne Woche...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute für euch alle!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Lieber robert, ich hoffe, es geht dir gut.
    Für Susanne eine schöne Klassenfahrt.
    Alles Liebe für euch ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth ich wünsche euch alles Gute und vor allem Gute Besserung für Robert!!!!
    Susanne wünsche ich eine aufregende, spannende und wunderschöne Zeit in England.
    Ich denk an euch, dickes Busserl, Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Elisbeth, ich denk fest an euch!
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,

    ich schicke ganz viele gute Gedanken zu euch!!!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen